Photoshop zoom?

2 Antworten

Ich weiß nicht, welches "Zeichentablet" du hast. Bei Wacom und vielen anderen, kannst du genauso zoomen, wie auf dem Handy. Zwei Finger auseinander ziehen. Es empfiehlt sich auch ein Rad (wie etwa "Deal", oder eine Kurzahltastatur mit Rad z.B. HUION)

Aber [Strg]+[+]

und [Strg]-[+]

[Strg]-[0]

funktionieren nach wie vor

Lulalisel
Fragesteller

Ich habe ein Wacom Tablet, allerdings ein sehr einfaches, älteres. Das hat kein Touch. Ich konnte wirklich mit dem Stift zu den Seiten ziehen, während ich strg und leertaste gedrückt halte. Ich habe das nur mit irgendeiner Tastenkombination ausversehen ausgeschaltet.

1337j4x  11.11.2023, 19:55
@Lulalisel

Ok, versuch mal Z-Taste und dann mit dem Stift nach links oder rechts

1337j4x  11.11.2023, 20:00
@Lulalisel

Ich habe mein Wacom gerade auch mal ausgekramt (Arbeite meistens mit Surface) und [Strg]+[Leer] funktioniert nach wie vor in der aktuellen Photoshopversion

Mit Alt+Mausrad kann man Zoomen falls dir das irgendwie weiterhilft

Lulalisel
Fragesteller

Ich hab keine Maus, ich benutze wie gesagt ein Zeichentablet