Du solltest erstmal zu einem Psychologen gehen; es reicht nämlich schon, dass du Mordgedanken hast!

...zur Antwort

Hallo: Nach 3 Tagen musstest du den Coil wechseln? Also ich habe ein Hightech-Gerät:
- Coil (Verdampfer) hält 3 Wochen- du kannst übrigens auch aufs' "Selbtwickeln" umsteigen. Da haste statt einen Coil, Draht.
- Ich mische selbst und spare dadurch das 10Fache. Hierbei musst du allerdings bedenken, dass die EU uns hier einen Strich durch den Faden macht und die Base (VG+PG+Nikotin) nur noch bis Mai 2017 verkauft werden. Dazu kannst du dich ja informieren.
- Ich habe einen Akkuträger. D.h. kein Akku sondern aufladbare Batterien, da haste länger was von = Leistung.

Mein Gerät: Odyssee Mini Kit von Aspire.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo: laut christlicher Theologie, wurde Jesus in Maria "geboren", ohne dass sie je Geschlechtsverkehr hatte, sprich, sie war Jungfrau. Daher auch immer "die heilige Jungfrau Maria". Das ganze soll passiert sein, als Maria (nach biblischer Überlieferung) von einem Engel besucht wurde.

Mich schockiert allerdings, dass sich hier viele Christen rumtummeln und niemand wirklich die Bibel kennt, unabhängig davon, ob es einen Gott gibt oder nicht, sollten viele der Gläubigen hier einen Bibelkurs absolvieren.

...zur Antwort

Ziemlich billig: sowas liebst du?

...zur Antwort

Ergänzung:

- Sibel Ak

- 11.02.1993

- 01.01.2017

...zur Antwort

Die Kinder Israels: 1948 und der ewige Kreislauf des Leidens.

Dazu empfehle ich dir den Film "Gelobtes Land".

...zur Antwort

Hallo: also HASS ist vorab immer das falsche für einen liebeswilligen Menschen. Stell das mit dem Hass am besten an. Das Problem mit dir ist, dass du bereit bist dein ICH und dein Selbstwert zu verletzen, für einen Menschen, auf den du eigentlich verzichten kannst. Wenn dein inneres zu dir spricht und dir sagt, dass sie dir nicht gut tut, solltest definitiv danach streben. Sonst wirst du dir früher oder später alles gefallen lassen, eben weil du dann keinen Bezug mehr zu deinem Inneren und somit zu deinem ICH hast. Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl neigen oft dazu, sich Menschen zu suchen, die eben ihrem Wert nicht entsprechen und wundern sich dann, dass sie unglücklich sind.

Zu ihr: wenn sie schwach ist und nicht mehr weiter weiß, kommt sie zu dir eben weil sie weiß, dass du dir alles gefallen lässt: ob bewusst oder unbewusst.
Brauchst du das?

Liebe Grüße

...zur Antwort

Bei Muslime (meistens Türken) = Alles außer Schweinefleisch = Döner

Bei Griechen (überwiegend) = Schweinefleisch = Gyros = Ist genauso Döner, nur mit Schweinefleisch

...zur Antwort