Freundin, liebt die mich, was geht in ihr vor?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen halt eine Zeit lang ganz abstand und wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie dich sehr vermissen und zu dir zurück kommen. Oder Schlaf eine Zeit lang nicht mehr mit ihr, weil Vllt ist sie nur mit dir zsm damit ihr zsm schlafen könnt. Das wirst du dann schon merken😁 viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haltet eine zeit lang Abstand von einander und dann wirst du und sie ja sehen ob ihr euch liebt und einander braucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh das Problem nicht. Du hast sec und alle sind glücklich.

Ja wenn du wirklich so etwas wie Gefühle haben willst bist wohl ein bisschen zu sehr Klette. Sry aber schon aus deiner Sicht heraus sieht man das.

Du solltest nicht nach liebe Fragen und Vorallem nicht ständig. Sie hat dir gesagt wie es ist. Zieh dein Ding durch. Treff dich mit Freunden, mach Party hab einfach Spaß.
Wie sie es gesagt hat ihr habt momentan keine Beziehung. Wenn sie sich liebt wird sie wieder kommen und merken dass du dich nicht für eine internetliebschaft versetzen lässt.
Dadurch dass du was mit andern machst lernst du vll auch eine Frau kennen die nicht so nen Klatsch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das ist hart aber du scheinst so der Notgroschen zu sein. Ich würde das nicht mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat die komplette Kontrolle über dich, was heißt das du nichts für sie bist und sie alles mit dir machen kann was sie will. Wenn sie schon sagt "sei froh,dass ich mit dir schlafe" und sie mit anderen Typen schreibt, bist du ihr richtig kac* egal .Es ist nur eine falsche Person von vielen. Nimm Abstand von ihr, wenn du ihr etwas bedeutest wird sie sich melden, aber nicht gleich wie ein Hund aufspringen. Such dir am besten einfach gleich eine richtige Frau und nicht so eine komische die dich von vorn bis hinten vera*scht. Such dir eine Frau die dich liebt und nicht daran denkt dich einfach mal so zu verlassen. wo ist dein Kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry: aber sie spielt mit dir und du bist immer mal wieder ein Trostpflaster. Sie handelt ohne Gewissen und beweisen kannst du es dir indem du deine Geschichte hier mal verinnerlichst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie hält dich nur warm und wird sich so oder so mit dem anderen Typen treffen, wenn sie es nicht schon längst getan hat 😂
Glaub mir das mal zu 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?