Mädchen mit dem ich über Snapchat snappe hat mir ein Bild von ihrem Ausschnitt geschickt. Wie soll ich reagieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Fragen was sie dir damit sagen will

Wenn du auf sie stehst hast du zwar glück wegen dem Bild, aber billig was sie macht.

Lg

Genieße das Bild und fertig. Vielleicht ist es gar nicht ihr Ausschnitt. Schon mal daran gedacht, dass das ein Bild vom Internet sein könnte. Viel Spaß damit

Fünf gegen Willi klingt gut

4

Übergehe es einfach, so würde ich es jedenfalls machen

Frag sie, ob sie das nötig hat.