Wie bestrafe ich Menschen die mich immer wieder enttäuschen und hintergehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es auch so :) Aber ich rate dir eins. Rache nützt nichts lass es einfach. Freunde brauchst du nicht aber rede mit deiner Familie die brauchst du aufjedenfall. Ansonsten chill einfach und habe weiterhin Geduld alles wird gut

:)

Fixyou
Fragesteller

Ich habe keine Freunde und eine Familie die mich nicht will

Parii786  07.05.2016, 22:18
@Fixyou

Guck mal Es gibt's keine Familie vorallem  Eltern die ihr Kind nicht wollen. Du musst anscheinend etwas an dir ändern und etwas deine Familie die müssen dich auch  verstehen

Von einer Bestrafung im Sinne von diesen Personen körperliche Schmerzen zuzufügen rate ich dir ab, viel mehr finde ich das wenn du sie fallen (im Sinne von Kontakt abbrechen) lässt das dass "Bestrafung" genug ist, kann physisch ziemlich weh tun wenn von jetzt auf gleich eine Person den Kontakt abbricht da leere und Ungewissheit bei diesen Personen entsteht woraus diese eventuell zum nach denken angeregt werden und feststellen das dessen Verhalten nicht ok war.

Du schreibst auch das du auch schlimme Dinge getan hast, schlimm im Sinne von das du wenn beispielsweise diese Dinge an dir ausgeübt worden wären auch den Kontakt abbrechen würdest bzw du diese Person auch so behandeln würdest ?

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Chris

Vielleicht musst du einfach mal aus dieser behinderten Gegend weg, wo das auch sein mag. Und du kannst dich nicht an einer ganzen Gesellschaft rächen. Du kannst höchstens deiner Familie den Mittelfinger zeigen und umziehen.

Komm zu mir, ich bin ehrlich ;)

Fixyou
Fragesteller

Wo bist du ? :D

astroval18  07.05.2016, 21:43
@Fixyou

Pack die Sachen, komm nach Nürnberg, ich hol dich ab :D

astroval18  07.05.2016, 21:46
@Fixyou

Wenn du dich traust, kannst du ja deine Whatsapp Nummer hier rein schreiben und ich schreib dir :)

Lila12j  07.05.2016, 23:22

Oha 😂

versuche dein leben in den griff zu bekommen und nicht das von anderen zu zerstören, rede mit menschen die dich verstehen können darüber. lasse all diese negative energie hinter dir, klingt total kitschig ist aber wahr. denkst du wirklich du wirst glücklich wenn es ihnen plötzlich richtig mies geht? die antwort ist nein.

Durch Nichtbeachtung. Ignoriere sie.

Fixyou
Fragesteller

Aber so habe ich niemanden mehr

Rumo1980  12.05.2016, 09:59
@Fixyou

Hast du doch sowieso nicht. Warum Leute halten, die dir nicht gut tun?