Private Nummer ruft auf Handy an - verzerrte, völlig unverständliche Stimme, oder doch nur Rauschgeräusche?

Hallo alle zusammen:)

In den letzten (ca. 24) Monaten wurde ich ein paar mal von ein privaten Nummer auf dem Handy angerufen. Bin ich rangegangen hörte ich nur tief verzerrte Geräsuche, die wie bei einer schlechten Verbindung nur in einzelnen Fregmenten zu hören waren. Ich konnte also nie feststellen, ob es wirklich eine verzerrte Stimme war. Das erste mal habe ich mir gedacht, dass sich ein Freund einen Scherz erlaubt, nach ausbleibender Auflösung dieses vermuteten Spaßes und wiederholten Anrufen nach dem gleichen Prinzip wurde mir allerdings schon ziemlich mulmig:/

Die Anrufe kommen sehr selten und zu allen möglichen Uhrzeiten - gerade wurde ich erst wieder angerufen (ca 16Uhr) - das letzte mal davor war es jedoch vor ein paar Monateb gegen 1Uhr in der Nacht. Es gibt also für mich überhaupt kein erkennbares Muster, nachdem die Anrufe erfolgen. Ich habe mir schon bereits überlegt, ob es irgendein Computer ist, der automatisch anruft (keine Ahnung, ob es sowas gibt:) ) Doch die Stimme/Geräusche hören sich auf jeden Fall ziemlich creepy an:/

Hat jemand ähnliches erlebt oder weiß hier weiter?, denn für mich sind diese Anrufe unerklärlich. Denn in meinem altäglichen Leben ist mir nie etwas passiert/aufgefafallen, dass solche Anrufe erklären könnte:/

Hoffe mir kann da irgendjemand weiterhelfen!

Danke im Vorraus! , oj.

Ps: so wie ich es immer wahrgenommen habe, reagiert die Stimme nicht auf Dinge, die ich sage - diese Geräusch-/Satz-Fragmente beginnen sobald ich abgenommen habe - so bin ich auf den Gedanken gekommen, ob es vielleicht ein Computer ist..

Computer, Mobilfunk, Anruf, Mobiltelefon, Stalking
5 Antworten