Handy-Guthaben plötzlich aufgrbraucht (Whatsapp schuld!? keine internetflat)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meistens zahlt man Pro MB 50 cent,wenn man keine internet flat hat.aber da kann man auch locker mehr als 1Euro pro MB los werden. schalte einfach,um absolut sicher zu gehen,deine mobilen daten komplett aus ! denn überall wo du eingeloggt bist,facebook,whatsapp,emails etc. verbrauchen permernet internet.

Sobald die Internetverbindung eingeschaltet ist, verbraucht sie das Guthaben.. egal ob du es nutzt, oder nicht.. eigentlich dürfte das nicht nur an Whatsapp liegen.. je nach dem, welchen Anbieter du hast, kostet der MB aber auch unterschiedlich viel! Da vielleicht mal nachschauen und ausrechnen :)

Ohne Flatrate kostet alles richtig viel Geld. Alleine Bilder schicken ist fast unbezahlbar , wie du festgestellt hast^^

Ich kenne mich zwar nicht so ganz gut damit aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Whatsapp dauerhaft auf das Internet zugreift und eine Internetflat dafür umbedingt notwendig ist. Also ich halte es für wahrscheinlich das es wahtsapp war. Aber ganz genau weiß ich es auch nicht.

ja whatsapp benötigt 24/7 internet :) deswegen würde sich eine flat lohnen