Internetflat abgelaufen aber trotzdem aktiv?

5 Antworten

Ich hatte das Mal bei Aldi dass es Wartungsarbeiten gab und das Internet bzw. telefonieren nicht funktioniert hat. Daraufhin wurde meine Flat auch im 1 Tag verlängert

Treehhouse
Fragesteller

Hm, das könnte es sein. Nur bei mir wurde sie um einen ganzen Monat verlängert...

rufe den kostenlosen Server 1155 an, gehe dann auf den Menuepunkt 8 und danach auf die 2. dann wird dir die aktuelle Gültigkeit einer Flat angesagt

Treehhouse
Fragesteller

Das habe ich getan. Und meine Flat läuft seit einem Monat ohne dass ich sie bezahlt habe

Vielleicht ist es so das nur dein Highspeed Datenvolumen abgelaufen ist und nicht die gesamte Flatrate?

Wenn das der Fall ist, dann läuft deine Flat ganz normal weiter bis die 30 Tage vorbei sind nur halt ohne Highspeed und dementsprechend langsameren Internet.

Treehhouse
Fragesteller

Aber so war das bisher ja auch nicht. Wenn man kein Guthaben hatte, war die Flatrate komplett beendet. Es sei denn das wurde irgendwie geändert..

Wenn Deine Flat Abläuft und du hasst aber noch geld auf der Karte wird das geld davon abgezogen.

Treehhouse
Fragesteller

Genau darum geht es. Ich hatte kein Geld auf der Karte aber die Flat lief sozusagen umsonst weiter.

MicroUSBsoftDE  30.03.2018, 12:23

Dein glück^^ hat die avreschnungstelle nen fehler gemacht^^

Also wenn dem tatsächlich so ist freue dich einfach es liegt am netzbetreiber die flats richtig zu konfigurieren und nicht an dir also keine sorge haha