Nein, bei mir ist es in allen möglichen Sprachen verfügbar.

...zur Antwort

"Allerdings finde ich niemand, der mich ins Kino begelitet" hahahaha. Wurde die alte Frage etwa gelöscht?

Das ist illegal und somit wirst du hier auch keine Tipps dazu bekommen.

...zur Antwort

Wo Wischwasser / Öl nachgefüllt wird und wie man den Inhalt nachprüft, wurde bei mir auch gefragt

...zur Antwort

Geht die elektronik (Blinker, Licht, usw.) wenn du den mit Kickstarter anmachst?

...zur Antwort

Genau kann dir das hier niemand beantworten aber müssten laut Foren demnächst fertig sein. Vorab es wird einen neuen Modus (Sniper) und eine neue Waffe (Lenkrakete) geben.

...zur Antwort

1 Minute gegoogelt und du hättest deine Antwort:

Er bewegt sich, jedoch scheint er von der Erde aus am Nachthimmel stillzustehen. Das tut er aber nur zur Zeit und auch nur beinahe: Der Stern liegt nämlich relativ nah am nördlichen Himmelspol, was bedeutet, dass die "Erdachse" nahezu auf den Polarstern deutet. Da die Erdachse aber leicht "trudelt" (die so genannte Präzession) wird der Polarstern nicht immer diese exponierte Stellung behalten: In etwa 12.000 Jahren beispielsweise wird die Wega im Sternbild Leier nahe dem nördlichen Himmelspol stehen.

...zur Antwort

Nein du musst erst die Mittlere Reife haben um dann das Abitur nachzuholen.

...zur Antwort

Ruf ihn einfach an, mach einen Termin für die erste Stunde aus und mache dir nicht so viele Gedanken. Die Fahrschule ist ja schließlich zum lernen da und du wirst selber merken wie es dir von Stunde zu Stunde leichter fallen wird zu fahren.

Ich glaube jeder hat "schiss" vor seiner ersten Stunde, aber ein guter Fahrlehrer wird dich beruhigen und dir alles genau erklären. Falls du was falsch machen solltest, ist ja immer noch der Fahrlehrer da um einzugreifen.

...zur Antwort

Um den Roller bei der Versicherung anzumelden brauchst du die 25 km/h Papiere. Durch den TÜV muss ja nachgewiesen werden, dass der Roller auch wirklich auf 25 gedrosselt ist.

...zur Antwort

Vielleicht ist es so das nur dein Highspeed Datenvolumen abgelaufen ist und nicht die gesamte Flatrate?

Wenn das der Fall ist, dann läuft deine Flat ganz normal weiter bis die 30 Tage vorbei sind nur halt ohne Highspeed und dementsprechend langsameren Internet.

...zur Antwort

Es ist zwar gespielt, aber trotzdem ein sehr anspruchsvoller Sport bei dem man sich sehr leicht verletzen kann.

Obwohl es nicht echt ist, werden die Sportler ja trotzdem z.B. auf die Matte geworfen (die garnicht so weich ist) und bei einer falschen Bewegung ist es eben leicht möglich sich zu verletzen.

...zur Antwort