Ich finde sie sind auch nicht besonders synchron. Sie können vielleicht gute Bewegungen aber machen es wirklich nicht im selben Takt. Und ja was die können können andere auch aber anscheinend haben sie etwas das den Leuten gefällt.

Ihre Fans sind ja eh meist so 10 jährige Und die lassen sich ja besonders einfach beeindrucken 

...zur Antwort

Lade ihn ein 

Der Rest ergibt sich von selbst. Wenn er absagt vergiss ihn 

...zur Antwort

Ich hab ca. In der 3. Woche ein Test gemacht. Aber das hatte ich auch beim Arzt gemacht. 

Bin gegen 6 Uhr morgens aufgewacht und habe einen halben Eimer ausgebrochen. 

Sonst hätte ich auch nicht gemerkt das ich schwanger bin 

...zur Antwort

Weil du die Schöpfung gottes änderst.

Z.b jemand hat dicke augenbrauen und zupft sie sich dünn dann sieht er ganz anders aus und nicht so wie sein Schöpfer ihn erschaffen hat.

Das wäre dann so das du die Schöpfung gottes bemängelst 

Z.b du malst ein Bild und jemand sagt dir es ist hässlich. Bemängelt er die Person auf dem Bild oder die Person die das Bild gemalt hat ? 

...zur Antwort

Versuch mal fembion oder folio. Die nimmt man schon ab Baby Wunsch.

Wenn du nach 2 Jahren immer noch nicht schwanger bist solltet ihr beide mal einen Test beim Arzt machen.

Das wichtigste ist aber das du da nicht die ganze Zeit drüber nach denkst!

Ich hatte auch ne Phase die ging 2 Monate da hab ich mich so verrückt gemacht damit ich schwanger werde. 

Irgendwann hab ich einfach nicht mehr drüber nach gedacht und gesagt "wenn es da ist, ist es da. Wenn nicht, dann nicht"

Bin dann tatsächlich auch schwanger geworden Lhamdulellah  😊

Wenn du ständig daran denkst schwanger zu werden stellst du deinen Körper unter Druck und dann klappt es eh nicht.

Also denk da am besten nicht mehr dran 

...zur Antwort

Du erkennst es an den Anzeichen.

Z.b wird ihr morgens meist übel, erbrechen, sie kann den Geruch von essen nicht ertragen, sie kann nicht alles essen ohne das ihr übel wird, sie wird sehr müde sein, außerdem müsstest du ja merken wenn deine Schwester ihre Regel hat oder nicht.

Schau einfach mal in den Müll ob da binden oder ein o.b liegen.

Der Bauch wird erst wachsen wenn sie im 5 Monat ist ( wenn sie das erste mal Schwangere sein sollte). 

...zur Antwort

Aalaykum salam wa rahmatullah wa barakatu 

Ich kann dir abul baraa empfehlen den hab ich auch kontaktiert wo ich Dinge über meine Beziehung wissen wollte.

Ich hab nämlich auch eine Beziehung Haram angefangen, auch wenn es höchstens für nur 10 Tage war. Wir brechen den Kontakt ab und jeder betete das istikhara Gebet und wir vertrauten darauf das Allah unsere Wege wieder vereinte.

Lhamdulella mittlerweile sind wir glücklich verheiratet und erwarten in shaa Allah ein Kind.

was die istikhara angeht, ist das so, das du Allah diese ganze Sachen in seinen Händen überlässt und egal ob die Antwort gut oder schlecht ist, du solltest glücklich darüber sein, denn Allah kennt das verborgene und weiß ob ihr glücklich miteinander werden würdet oder nicht. Sollte die istikhara gut sein dann musst du nicht unbedingt was träumen, Allah wird euch den Weg leichter zu einander machen. ABER nur weil du die istikhara betest heißt das noch lange nicht das shaytan euch Inruhe lässt !

...zur Antwort

Hilfe habe ich Shirk begangen?

Hallo leute vor 1 jahr ( da war ich glaub ich 13) war ich auf dem weg zu einer Geburtstagsfeier von einem Freund.Auf dem weg hat mich ein mann angesprochen mit Flyern.Am anfang dachte ich mir nichts dabei ich dachte nur das er werbung für ein laden oder so machen würde doch später hat er etwas über den Christentum gesprochen (Weiß nicht genau ob christentum)..und wisst ihr ich hab einfach kein selbstbewusstsein und habe nicht den nötigen Mumm dazu zu sagen ,,Tut mir leid ich habs eilig und muss jz gehen" oder ich kann menschen nicht einfach so unterbrechen und weggehen.Später hat er dann gewollt das ich was mit jesus sage so eine art gebet das ich mich mit ihm verbinde oder so (kenn mich nicht gut aus)..er hats mir dann vorgesagt und ich hab schritt für schritt nachgesprochen..ABER ich wollte nur das das so schnell wie möglich zuende ist und nein nicht wegen der Geburtstagsfeier sondern weil ich muslime bin und ich habe es wirklich nicht ernst gemeint mit den gebet oder satz.Habe ich shirk begangen?Ich habs wirklich nicht mit herz gesagt wirklich ich hätte sowas nie von alleine gesagt.Ich hab garnicht gewusst das ich das sagen musste und hab das nur gesagt das er mich so schnell wie möglich in ruhe lässt.Ich glaube wirklich nur an den Islam und nicht am Christentum ich hab ihm nur nachgesprochen ohne es ernst zu meinen und ich wollte auch so schnell wie möglich weg von ihm weils mir auf extrem unangenehm war weil ich eben muslime bin und ich sowas nie sagen würde.Zählt das als Shirk? Bitte antwortet.

...zur Frage

Nein In shaa Allah hast du das nicht.

Allah weiß Was in deinem Herzen vor geht.  Hättes du es von Herzen getan wäre es shirk.

Mach einfach viel tauba  und verrichte deine gebeten zu ihrer Zeit !

...zur Antwort