Wie hoch ist Schwangerschafts Wahrscheinlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine "Frühschwangerschaftsanzeichen". Das sind alles Einbildungen.

Da die Eizelle nur wenige Stunden befruchtungsfähig ist (max. 24 Stunden wird behauptet) könnte euer Sex sogar etwas zu spät gewesen sein. Ihr solltet also nicht nach dem Eisprung, sondern vor, während und nach dem vermuteteten Termin aktiv werden / sein. Dann sind die Erfolgschancen größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance steht immer 50:50 - also entweder ja oder nein

Ich war dreimal schwanger und das erste Anzeichen was ich hatte war eine ausbleibende Regel und dann ein positiver Test (mit Morgenurin).

Ich finde, du lässt es eben gar nicht "langsam angehen", das merkt man genau aus dieser Frage. Es kommt, wie es kommt. Das Leben bahnt sich seinen Weg, gewollt, ungewollt, oder eben auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut deinem zykluskalender🤔 Woher weißt du wann dein eisprung ist? Weil es eine App sagt oder Tempi gemessen und ovus gemacht? Weil nicht jede Frau hat den eisprung 14 Tage vor der periode. Und nach dem mittelschmerz kann es noch bis zu 9 Tagen dauern bis eisprung kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand wissen. Nach 2 Tagen merkt man noch nichts.

Erst, wenn die Regel ausbleibt, ist das ein sicheres Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plan das nicht sonst wirst du nie schwanger.

Mein Mann und ich waren auch sehr verklemmt und nervös und ich hab mir immer wieder eingebildet das es diesmal geklappt hat. Ich bin nicht mehr rum gesprungen und gerannt und hab immer gesagt "vielleicht bin ich schwanger"

Aber nachdem es immer wieder nicht geklappt hat hab ich garnicht mehr dran gedacht. Ich hab gesagt das ich nicht mehr schwanger werden will (auch wenn das nur so gesagt war) und  hab auch wieder meinen "Sport" gemacht und garnicht mehr an eine Schwangerschaft gedachte.

That genau dann war ich schwanger. 

Die Frauenärztinen sagen auch immer "eine Schwangerschaft fängt immer mit dem Kopf an"

Du darfst deinen Körper nicht überfordern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?