Denken Frauen über uns Männer auch das wir paradoxe Wesen sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht wirklich. Meist versteht man die recht schnell.

Sorry, aber meist nicht.

Die meisten Männer sind doch recht einfach zu durchschauen, zumindest was Grundprinzipien anbelangt.

Viele sind liebenswert aber auch einfach strukturiert. Ist nicht abwertend gemeint. Komplizierte Menschen haben oft auch komplizierte Partnerschaften.

Hamdani3000 28.06.2017, 18:22

Aber ist doch eher positiv, dass wir einfach gestrickt sind. Nimmt euch ein Beispiel an uns

0
Gina1230 28.06.2017, 18:25
@Hamdani3000

Viele, nicht alle sind so gestrickt (zumindest kommt es einem so vor).

Kann aber mit der Zeit öde werden (zumindest in jungen Jahren) und nicht jede Frau möchte ihrem Mann überlegen sein bzw. ständig so tun als sei sie es nicht.

0

Ich geh mal ganz stark davon aus das du ein araber bist und du richtige Probleme hast bei deinen ganzen anderen fragen !

Hamdani3000 28.06.2017, 18:17

Ich und Araber? GOTT BEWAHRE!!!!! 

0

Was möchtest Du wissen?