Zur welchem Anime hast du dich am meisten hingezogen gefühlt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

- Attack On Titan hat mich seit der Ersten Folge gepackt jede Folge ist einzigartig und Spannend und allein schon der Soundtrack ist Episch.

- Sword Art Online war auch sehr Spannend und ich hatte nie Langeweile bei einer Folge dieser Anime ist einfach Spannend.

- Death Note auch weil man will immer wissen wie das weiter Geht mit Light und L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kimi no na wa

Allerdings auch "nur" 2x gesehen. Ich finde mehrmals anschauen meist erst nach längerer Zeit wieder sinnvoll.

War einfach der beste den ich bis jetzt gesehen habe. Mein Kommentar dazu würde wohl zu lange ausfallen ^_^

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WennXdann
28.06.2017, 20:55

Davon habe ich viel gutes gehört aber noch nicht angeschaut. Werde es vermutlich in näherer Zeit :D

0

Definitiv WataMote.

Der Grund dafür ist ganz einfach: Es ist so als hätte man einen Anime über mich gemacht.
Ich liebe Tomoko, sie ist wirklich ein toller Charakter. Mein Leben ist fast genauso wie das von Tomoko.

Dazu ist der Anime auch lustig und ich bin nie von ihm genervt, auch wenn ich ihn schon echt oft durchgeguckt habe und dazu auch den Manga lese, der zum Glück noch fortgeführt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WennXdann
28.06.2017, 20:54

Ja da stimme ich mit dir überein. Den meisten Eindruck hinterlassen die Serien in denen du dich mal selbst siehst.

Den Anime kenne ich noch nicht, aber werde es sicher mal anschauen :D

0

Ich mache grundsätzlich keine Rewatches, egal wie gut mir die Serie gefallen hat. Auch meine Favoriten schaue ich nicht doppelt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders schön fand ich:

  • Dragon Ball 
  • Dragon Ball Z
  • Sailor Moon
  • Digimon Adventure
  • Pokemon Staffel 1
  • Kickers
  • Lady Georgie
  • Katzenauge
  • Ranma 1/2
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also..Mirai Nikki fand ich auch Klasse!Aber ich fühle mich einfach zur Naruto/Naruto Shippuden hingezogen.Dieser Anime ist der Hammer.Das ist Emotionen-PUR.Ich musste lachen,weinen(In trauriger Hinsicht und in auch Freudetränen),ich wurde sauer,geschickt,aber vor allem wurde ich nachdenklich.Dieser Anime hat mir sozusagen mich geändert,mir mehr Kraft gegeben.Naruto sagt was über die Welt und deren Kriege aus und wieviel Freundschaft einen Wert hat u f Mann alles fpr ein Freund tun würde.Dieser Anime odtbder beste den ich je gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Dragon ball hat mich krass angezogen seit dem ich geboren bin,seit einem Monat bin ich total auf den Detektiv Conan und one Piece Trip,da deren Story mich wirklich gepackt hat Vor allen Dingen bei Detektiv Conan,da mir das Schicksal von ran und shinichi sehr an herzen geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich ganz klein war hab ich Hi-Man vergöttert, als ich etwas älter war hab ich die Kickers vergöttert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein favorit ist eindeutig Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seraph of the end

Death Note

Tokyo Ghoul

Attack in Titan 

Oder Assassination Classroom 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeanne die Kamikaze Diebin 

Inuyasha 

Doremi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Made sama

100%
Der Anime ist MEGA lustig , romantisch etc. meiner Meinung nach Perfect. Ich könnte/ kann ihn mir 100.000 mahl ansehe ohne das es LW wird. Der Anime ist wirklich empfehlents wert. Mann kann ihn Komplet auf deutsch schauen auf YouTube.
Schau mal vorbei , Pfalz du ihn nicht kennst. 😁😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WennXdann
28.06.2017, 22:37

Hab ich vor langer Zeit mal gesehen. Fand ich echt toll und sympathisch, wobei ich eigentlich keine Charaktere die auf tsundere neigen mag. Je mehr es vom Stereotypen abweicht desto besser :D

0

Elfen Lied (5x gesehen)

Asobi ni Iku Yo! (5x gesehen)

Acchi Kocchi (4x gesehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?