Später fängt es richtig erst an und dann beginnst du zu grinden, da wird ein Weg zurück nicht anders gehen.

Es gibt ein Sphäroiden mit dem kannst du dir ganz Schnell Ultima für Yuna holen, das kann ich empfehlen, hab ich auch gemacht.

...zur Antwort

Ach das sind Idioten, lass dir da nicht reinreden, machen aus allem eine Dramatik, aber kehren in ihrem Garten können sie nicht.

Wenn ihr euch dabei wohlfühlt, dann macht es, zu dem ist es ein Schwätzer??? Hallo hab ich auch gemacht. Regen mich solche Bekloppten Idioten auf!

Zeigt eigentlich nur wie gut ihr euch versteht!♡

...zur Antwort

Die Hellhound Foundation ist eigentlich vor einigen Jahren noch die Rettung der Hunde gewesen, die ansonsten eingeschläfert wären, wegen ihres SEHR Aggressivem Verhaltens.

Leider hatte Vanessa in meinen Augen zu falschen Menschen Kontakt gesucht, ich würde mal sagen eher die Richtung rebellischen Menschen und dachte sich, das sie jeden Hund Retten müsse. Was quatsch ist da soeinige einfach nur eine schlechte Erziehung hatten und bei einem Tierheim deutlich besser aufgehoben wären.

Vanessa hat den Hunden eine Reha geboten, damit sie das rauslassen können, was man ihnen zuvor erzwungen hatte herunterzuschlucken.

Aber aktuell muss die Hellhound Foundation wieder gerettet werden, ansonsten muss sie es schließen lassen.

...zur Antwort

Ja ich fand die Syncro da einfach nur noch Berg abwärts

...zur Antwort

Ja 3er Gespräche fand ich auch immer schwierig, meist war ich das 5te Rad am Wagen... meist immer eine Person im Vordergrund und der Rest muss mit schieben.

Ich selbst versuch beide zu integrieren..

Bin mit zwei Geschwistern groß geworden und da ist die Gruselzahl 3 schon in Begriffen, wir haben immer geteilt, spiele gespielt die drei zumindest mit auftauchte oder schwächste hat mit den besten zusammengespielt.

So wurde daraus auch kein Machtspielchen, sondern was Positives.♡

...zur Antwort

Zu dem Zeitpunkt war sie sehr distanziert zu der Community, sie wirkte sehr arrogant und sehr Geld fixiert, häufig kamen in den Videos Bilou Werbung vor, der Song wurde ja auch noch von Warner Brother Music unterstützt und sie hat den Song noch sehr in die Höhe gelobt, wo durch sie sich schon selbst ins Bein Schoß, schon allein der Text und ihren damaligen english Kenntnissen waren zum lachen.

Sie war damals sehr abgehoben und ihr Video hat sie endlich mal fallen gehen lassen♡

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.