In der Pfanne gekocht? Mmmhhh? Man kann sie in der Pfanne braten, dann aber mit Fett und entsprechend lange oder im Topf kochen, dann aber mit ausreichend Wasser (K. müssen bedeckt sein) und mindestens 15-20 Minuten-

...zur Antwort

Ich komme nicht aus Niedersachsen, aber so wie es sich oben im ersten Absatz anhört, scheint das jetzt wohl Pflicht. Das chippen ist aber weder finanziell noch von der Durchführung her eine große Sache. Der Hund hat auch keine Schmerzen oder andere Probleme dadurch.

...zur Antwort

Du bist 15. NIEMALS solltest du irgendwo hin irgendwelche Fotos schicken. Bikinifotos schon gar nicht. Professionelle Studios brauchen eine Setcard, die nicht einfach so zusammen gestellt werden kann. Bitte sprich mit deinen Eltern darüber

...zur Antwort

DVB-T... Da bekommst du nicht alle Sender, aber schon eine Menge. Du benötigst nur einen Receiver und eine Antenne.

...zur Antwort

10 cm sind schon auf den ersten Blick zu erkennen. Also ich finde das völlig ok.

...zur Antwort

Bitte ganz vorsichtig! Nicht mehr benutzen! Wenn sie von einem gewerblichen Verkäufer stammt, sofort reklamieren. VOn Privat habt ihr schlechte Karten.

...zur Antwort