Fernsehen aber Anschluss ist zu weit weg

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst ja ein TV Splitter an den Kable anschließen, wo der andere Fernseher angeschlossen ist und kauf ein Verlängerungskabel, um es von dort aus mit deinen TV anzuschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. geht nur als Übertragung des Fernsehsignales (niederfrequenz). Also der Satreceiver steht im Nachbarzimmer und du empfängst das dort eingestellte Programm. Zum Umschalten must du in das Nachbarzimmer gehen. Das Teil gibts im Elektromarkt, Reichweite allerdings nur ca. 10m mit einer Wand dazwischen.

Das Sattelitensignal lässt sich nicht per Funk übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DVB-T... Da bekommst du nicht alle Sender, aber schon eine Menge. Du benötigst nur einen Receiver und eine Antenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?