Kein Fernsehanschluss im Zimmer.

9 Antworten

Entweder DVB-T- geht mit Zimmerantenne oder Du installierst an der Anschlussdose bei Deinem Bruder eine Antennenweiche und legst dann ein zusätzliches Kabel in Dein Zimmer.

Möglich wäre eine Zimmerantenne oder Fernsehen übers Internet.

Ein Kabel verlegen ginge auch noch.

Und den Fernseher nicht vergessen.

Du könntest einen Adapter kaufen und dann ein Loch durch die Wand bohren und da das Antennenkabel durchlegen. Es gibt im Elektrofachhandel diverse Adapter die an die Antennenbuchse angeschlossen werden damit man da auch mehrere Fernseher anschliessen kann.

DvBT/Receiver plus Antenne.

Wenn Du in einen DVB-T-Receiver investierst.