Fernsehanschluss am TV für PS3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja deas geht - Du benötigst ja keinen Fernsehempfang für die PS3. Du musst die PS3 nur über Scart oder HDMI an den Fernseher anschließen und kannst anfangen zu zocken.

aramis2907  31.01.2013, 07:20

Danke für den Stern :)

Natürlich. Entweder mit Skat-Kabel oder HDMI-Kabel kannst du die Konsole einfach an den Fernseher anschließen und alles dürfte funktionieren.

aramis2907  29.01.2013, 15:44

Na klar..., oder ein Rommé-Kabel. Und wenn das nicht geht vielleicht auch ein Canasta Kabel...

Ja, weil du für deine Playstation 3 keine TV-Sender benötigst.

Du brauchst dazu nur ein HDMI-Kabel (empfohlen) oder ein Scart-Kabel, was bei einer neuen PS3 dabei ist.

Klar geht das ;)