wieso erkennt mein fernseher die ps3 nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die PS3 erst wieder auf Scart umstellen. Schalt sie aus und wieder ein. Hierbei hälst du die Powertaste gedrück bis die PS3 ein zweites mal piepst (mindestens 10 Sekunden). Dabei wird ein Reset der Videoausgabe durchgeführt und wieder auf Scart umgeschaltet. Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung.

waterapple
Fragesteller

okay werde es gleich mal ausprobieren ^^und ja bedienungsanleitung ich habe kp wo die ist :DD

boriswulff  24.03.2012, 09:59

Und vergesst nicht hilfreichen Tipps auch mal einen Stern und Daumen zu geben.

Ich hatte so ein aehnliches Problem auch einmal. Ich habe erst die PS3 an meinem alten Roehrenfernseher angeschlossen und danach an meinem neuen 750 Euro Flachbildfernseher. Danach hab ich die PS3 nochmals an einen Roehrenfernseher angeschlossen (in einer anderen Wohnung), doch dann kam kein Bild. Vielleicht "gewoehnt" sich die PS3 ja an neue Flachbild-TVs und kann danach einfach nicht mehr mit einem alten Fernseher arbeiten...

Vllt mal AV drücken?!