Freunde Beleidigungen USW .....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht verändert ihr euch beide, das ist ganz normal, irgendwann trennen sich halt die Meinungen & die Wege.. Mach dir da keine Gedanken wenn du ja noch genug andere Freunde hast.. Aber wenn er dir am Herzen liegt versuch mal ein Gespräch mit ihm darüber zu führen..

Sehr ihr euch oft? Weil manchmal wenn sich ein bestimmter Zweig des Lebens ändert oder man mit dem Menschen nicht mehr soviel zu tun hat, dann entfernt man sich ab und zu von einander.

Als ich damals meine Ausbildung begonnen habe, meine mein damaliger Freund auch ich würde mich arg verändern. Das kam einfach vom neuen Umfeld.

Ich bin in dem Fall der Meinung. Wenn das nächste mal eine solche Situation auftritt( von wegen du hast dich verändert) dann sprich doch einfach mal in einer ruhigen Minute mit ihm. Warum und in wiefern du dich veränderst. Somit weißst du in welcher Beziehung du dich veränderst. Manche sagen solche Worte auch nur weil sie sich wünschen mehr zeit mit dir zu verbringen.

Und wenn ihr geredet habt ist es natürlich an dir mal drüber nachzudenken in wiefern er recht haben könnte....

Miteinander reden ist oft der Schlüssel für solche Probleme

das ist sogesehn "normal" in jeder freundschaft gibt es Kriesen. Bei mir war mal ein freund auch ne zeit lang so zu mir und vor kurzen hat er mir gesagt er sagt so was nur weil er manchmal ein bisschen neidisch ist, weil ich ne freundin hab und er schon lange keine mehr..... LG

Da du nur ein Freund hast die diese Aussage machst, würde ich mich darüber keine Gedanken machen... frage ein guten Freund mal ob du dich den geänderst hätte...

Ich glaube, dass Ihr Beide, Du und Dein Freund, euch verändert habt. Entweder ihr vertragt euch jetzt weiter mit den Veränderungen oder ihr kündigt eure Freundschaft.

dich will ich kennenlernen ! ich liebe es zu kämpfen ♥ (hoffe du bist keine memme und verlierst gegen mädchen ;) )

Das können wir doch nicht wissen. Wir kennen Dich doch gar nicht. Wir haben somit auch keine Veränderungen wahrnehmen können - wie denn auch? Frag Deinen Freund doch mal, warum er sowas sagt. Hat er Langeweile, ist er dumm oder hast Du versehentlich etwas gemacht, dass Du nicht wirklich nicht gemerkt hast und er nicht toll fand? Ich kann Dir nicht helfen - nur Tipps geben. Ich wünsche Dir noch viel Glück dabei.

PS:

An EbruWolke und Michi: Ihr spinnt ja wohl. Ihr kennt weder den Fragesteller noch den Freund von ihm. Wie könnt ihr dann sagen, dass sein Kumpel recht hat?

An den Fragesteller nochmal: Lass Dich von diesen Trollen -und allen die kommen mögen- nicht stören. Diese Menschen haben nichts besseres zutun als dumme Kommentare zu geben. Dadurch erhoffen sie sich Aufmerksamkeit, da sie durch ihre mangelnde Intelligenz keine bekommen.

Woher solln wir wissen wie du dich veränderst. Frag ihn doch einfach was er überhaupt will.

Was möchtest Du wissen?