Ist zwischen 10 centimeter körpergröße viel unterschied? ich kann das so körperlich nicht abschätzn

7 Antworten

Warum ist sowas wichtig für Dich? Ich kenne ein Paar, wo die Frau größer ist als der Mann, die sind schon über 20 Jahre verheiratet. Wenn es Dich so stört, solltest Du Dir einen anderen Partner suchen, bevor Du es dann irgendwann als Anlaß für eine Trennung nimmst. LG Ula

Hannspree
Fragesteller

quatsch ! mich stört das nicht , hab ich auch nie gesgat ! ich finds nur shcöner das ist alles .....

UlaDieEule  22.06.2011, 21:51
@Hannspree

Dann ist die Frage mehr als sinnlos und man sollte keinen Gedanken an so einen Blödsinn verschwenden.

UlaDieEule  24.06.2011, 06:34
@Hannspree

Frage von Dir..warum ist es so schwer Freunde zu finden?! Keiner kann es ab, wenn der andere ewig das letzte Wort haben will und anscheinend alles besser weiß. Da kannst Du Dir mal drüber Gedanken machen. Zitat Eule 2000...."Bitte sperrt ihren Account. Die Sinnfreisten Fragen die ich je gesehen habe und das jeden Tag". DH für die Eule, und das nicht nur einmal.

Wenn du diesen Mann liebst und er dich ist die große doch vollkommen egal.

Oder würdest Du auf die Liebe deines Lebens verzichten, nur weil er evtl. kleiner ist als Du?

Hannspree
Fragesteller

hab ich das gesagt ? -.- NEIN! ich will das einfahc nur mal wissen weil ich es schöner finde mein gott -.- wird man direkt hier immer also oberflächlich oder sonst was abgestempelt -.-

Hannspree
Fragesteller

hab ich das gesagt ? -.- NEIN! ich will das einfahc nur mal wissen weil ich es schöner finde mein gott -.- wird man direkt hier immer also oberflächlich oder sonst was abgestempelt -.-

Hannspree
Fragesteller
@Dory1

doch! mich intressierts halt ;)

Nimm dir doch ein Lineal, dann kannst du es dir besser vorstellen. Aber doch, das sieht man schon relativ deutlich.

Hannspree
Fragesteller

ja, hab ich schon so mit lineal aber keine ahnung ich bin zu blöd um sowas am körper abzuschätzen :D

10 cm sind schon auf den ersten Blick zu erkennen. Also ich finde das völlig ok.

Hannspree
Fragesteller

okay danke :)

Jaa da sieht man doch schon den Unterschied, wenn du dir Schuhe mit 10cm Absatz anziehst siehst du ja auch ganz anderes, bzw. viel größer aus.

Hannspree
Fragesteller

stimmt :D