Ist zwischen 10 centimeter körpergröße viel unterschied? ich kann das so körperlich nicht abschätzn

7 Antworten

Jaa da sieht man doch schon den Unterschied, wenn du dir Schuhe mit 10cm Absatz anziehst siehst du ja auch ganz anderes, bzw. viel größer aus.

Warum ist sowas wichtig für Dich? Ich kenne ein Paar, wo die Frau größer ist als der Mann, die sind schon über 20 Jahre verheiratet. Wenn es Dich so stört, solltest Du Dir einen anderen Partner suchen, bevor Du es dann irgendwann als Anlaß für eine Trennung nimmst. LG Ula

quatsch ! mich stört das nicht , hab ich auch nie gesgat ! ich finds nur shcöner das ist alles .....

0
@Hannspree

Dann ist die Frage mehr als sinnlos und man sollte keinen Gedanken an so einen Blödsinn verschwenden.

0
@Hannspree

Frage von Dir..warum ist es so schwer Freunde zu finden?! Keiner kann es ab, wenn der andere ewig das letzte Wort haben will und anscheinend alles besser weiß. Da kannst Du Dir mal drüber Gedanken machen. Zitat Eule 2000...."Bitte sperrt ihren Account. Die Sinnfreisten Fragen die ich je gesehen habe und das jeden Tag". DH für die Eule, und das nicht nur einmal.

0

10 cm sind schon auf den ersten Blick zu erkennen. Also ich finde das völlig ok.

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?