Ich bin größer als er, Problem?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann ist 4 cm kleiner als ich aber pssst nicht weiter erzählen.. ;)

Es macht nichts, Liebe ist Liebe und da kann die Größe nichts dran ändern <3

Es spielt keine Rolle was die anderen denken in einer Beziehung. Wenn du dich genau umsiehst wirst du merken dass es echt viele Paare gibt, bei denen sie größer ist als er..

Und ob ein Paar "süß" ist oder nicht entscheidet nicht in der ersten Linie die Größe bzw der Größenuntschied sondern tatsächlich nach Umfragen wie glücklich die beiden miteinander aussehen.

LG ;)

sternklareNacht
Fragesteller

danke für deine Antwort :))

Hm, relativ "praktisch" ist es, wenn beide ungefähr gleich groß sind, sage ich mal als Pragmatiker.^^

Was andere denken, hat mich nie gejuckt, gerade in dieser Beziehung solltest du genau so denken!

Es ist völlig egal, wer größer ist!

Für die Allgemeinheit ist ist vielleicht bequemer ein Pärchen zu sehen, bei dem der Junge größer ist. Auf was kommt es Dir bei Deiner Freundschaft an, auf die Allgemeinheit, oder auf die Beziehung. Wenn er der Richtige ist, kommt es auf die Größe nicht an.

Also, ich finde auch das es schöner aussieht wenn der Junge größer ist. Dann fühlt man sich auch irgendwie sicherer, jdf. finde ich das. Aber hey, wo die Liebe hinfällt. Es ist ja auch kein Weltuntergang. Solange ihr euch liebt, euch gegenseitig vertraut und was sonst noch alles dazu gehört, achtet keiner auf die Größe. Ich meine, siehs mal so. Wer ist wohl das bessere Paar? Dort wo der Freund größer ist oder das Paar das sich blind vertraut? :) lg

sicherlich wirkt es auf einige irritierend, jedoch sollte es kein grund sein, sich deshalb zu trennen.