Ich bin größer als er, Problem?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann ist 4 cm kleiner als ich aber pssst nicht weiter erzählen.. ;)

Es macht nichts, Liebe ist Liebe und da kann die Größe nichts dran ändern <3

Es spielt keine Rolle was die anderen denken in einer Beziehung. Wenn du dich genau umsiehst wirst du merken dass es echt viele Paare gibt, bei denen sie größer ist als er..

Und ob ein Paar "süß" ist oder nicht entscheidet nicht in der ersten Linie die Größe bzw der Größenuntschied sondern tatsächlich nach Umfragen wie glücklich die beiden miteinander aussehen.

LG ;)

danke für deine Antwort :))

0

Also, ich finde auch das es schöner aussieht wenn der Junge größer ist. Dann fühlt man sich auch irgendwie sicherer, jdf. finde ich das. Aber hey, wo die Liebe hinfällt. Es ist ja auch kein Weltuntergang. Solange ihr euch liebt, euch gegenseitig vertraut und was sonst noch alles dazu gehört, achtet keiner auf die Größe. Ich meine, siehs mal so. Wer ist wohl das bessere Paar? Dort wo der Freund größer ist oder das Paar das sich blind vertraut? :) lg

wenn es dich nicht stört, oder deinen Freund? Wahre Liebe ist unabhängig vom Aussehen. Was die anderen denken/sagen ist unwichtig!!

Kann in der familie das mädchen größer sein als der junge?

Oder ist der junge immer größer als die schwester ?

...zur Frage

Ich bin nur 3cm größer als sie?

Hey Leute Und zwar habe ich am Samstag ein Date. Sie ist echt sehr hübsch und wir haben uns spontan verabredet was trinken zu gehen. Ich bin extrem aufgeregt und mach mir über jede Kleinigkeit Mega den Kopf. Meine Sorge ist dass ich nur 3 cm größer bin als sie und da viele sagen dass der Junge immer viel größer sein muss mach ich mir sorgen dass sie deswegen direkt abgeneigt ist ohne mich kennenzulernen.

...zur Frage

Wie heißt mein Anime , bitte um hilfe?

In dem Anime geht es um eine junge 16 Jährige die ein Versprechen an einen Typen gegeben hat,als sie kleiner waren ,dass sie heiraten werden ,wenn sie größer sind. Der Junge zieht dann bei ihr ein mit seiner kleinen Schwester. Die 16 jährige hat zudem noch eine Schwester die wie es aussieht ein Loli complex auf diese Schwester von den Typen hat. [Spoiler] Sie fällt von der Klippe und der Junge gibt ihr die Kraft wesshalb er auf ein Auge nicht gescheit sehen kann.

...zur Frage

dicke oder dünne Augenbrauen um Auge größer wirken zu lassen?

Hi. Ich bin ein junge und hätte folgende Frage Betont ne dickere oder dünnere Augenbrauen die Augen ? Und welches lässt das auge größer erscheinen? :) lg

...zur Frage

Ist die Körpergröße bei Schwulen egal?

Wie oben schon steht ist es egal? Bei hetos ehe sollte der Mann immer größer als die Frau sein. Gleichgroß geht auch. Aber anders herum geht gar nicht das sieht unnormal und lächerlich aus. Wie ist es da? Gibt Männer die auf kleine Männer stehen. Mich interessiert das nur. Bin aber an keinem Beziehung interessiert.

...zur Frage

Große Hände und Füße , kleine Körpergröße

Hallo , ich werde in 2 Tagen 14 und bin nur 163cm groß habe aber Schuhgröße 42 und auch sehr breite Füße und meine Hände sind auch relativ Groß , größer als die von meinen Eltern (172) (168) ist das normal , denn es sieht auch nicht gerade sehr gut aus, wenn man so klein ist und große Füße hat , werde ich noch wachsen und ab welchem Alter endet der Fuß Wachstum bzw Der Hand ? BIN EIN JUNGE .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?