Nein habe ich nicht

Die App kommt mir nicht auf mein Smartphone, Bluetooth sollte man niemals in Menschenmassen laufen lassen, da an fem Nutzer zu viel Schaden anrichten kann.

Das ist nichts neues! Es gibt mehr als genug Berichte, welchen Schaden ein Hacker anrichten kann! Wer abgehört werden möchte, auf Würmer und Viren steht, wer Bluesnarfing kennenlernen möchte, holt sich die App unf lässt den ganzen Tag , jeden Tag Bluetooth laufen...

...zur Antwort

Sport ist immer gut, sobald du etwas machst, egal welchen Sport. Es funktioniert aber nicht von heute auf morgen, beim Trepensteigen nicht mehr in die Puste zu kommen. Solange du nicht körperlich eingeschränkt bist (das musst du sonst mit deinem Arzt klären, ob du darfst) wäre Laufen gehen (also Jogging) ganz gut. Auch wenn du noch nichts spürst, umsonst ist es definitiv nicht! Klein anfangen, und später (nach Wochen) steigern, wenn du merkst, "ich kann länger" / "da geht inzwischen mehr"

...zur Antwort

Man kann es trainieren, für mehrere Minuten die Luft anzuhalten. Aber das ist ein langes hartes Training. Solche Leute schaffen so um die 7 Minuten. Soldaten bei der Marine trainieren das bis kurz vor der Bewusstlosigkeit. Allerdings werden sie ärztlich überwacht.

2min. ist also gut machbar. Nur würde ich nicht weitermachen, wenn du merkst, du kannst nicht mehr. Da riskierst du eine Synkope, also Ohnmacht. Klein anfangen und zwischendurch mal üben.

...zur Antwort

Ein für mich absolutes Highlight und damit auf dem ersten Platz aller Jugendfilme ist für mich Ostwind 1 und 2 (Ostwind 3 kommt am 27. Juli 17 raus). Auch für Erwachsene und Jungen sehr zu empfehlen, obwohl die Hauptzielgruppe bei den Mädchen liegt! Aber Vorsicht, der Film hat mich süchtig gemacht, Innerhalb von etwa 6 Wochen etwa 5 mal gesehen! keinen Film in kürzerer Folge gesehen wie Ostwind.

Auch wenn man denkt, och nö Pferde, Mädchen, das ist für mich nix... der ilm hat es in sich, auch wenn man nichts oder wenig damit zu tun hat.

Werner habe ich schon rauf und runter gesehen wie blöde, kenne jede Szene in und auswendig, aber in so kurzer Folge noch nie gesehen, das soll was heißen!

Anschließend folgen für mich Vorstadtkrokodile Neuverfilmung 1-3 und Wenn Inge tanzt.

...zur Antwort

Hornhaut ist abgestobene Haut. Das bedeutet dann, dass da irgendwas nicht stimmt (braucht man sich aber keine allzu großen Gedanken machen). Aber ich mache ja nicht etwas, um Hornhaut zu bekommen (außer beim Gitarre spielen mal ganz hilfreich). Ansonsten ist es Käse darauf zu hoffen, Hornhaut zu bekommen. Wenn du das Gefühl hast, mit der haut stimmt was nicht, wäre logischerweise der Hautarzt der Ansprechpartner. Du kannst das Thema aber auch beim nächsten Hausarztbesuch ansprechen. Aber Hornhaut an den Händen ist nicht das, was man braucht um "festere" Hände zu bekommen.

Ich würde sogar sagen, dass, wenn die Haut weich ist, alles richtig gemacht wurde. Viel tringen und daür sorgen, dass die Haut genügend Feuchtigkeit bekommt. Entweder von natur aus oder einschmieren, wenn zu trocken/spröde.

...zur Antwort

Kein Juckreiz? Unter Umständen könnte es dann vom Gehirn kommen. Nervosität, Stress, Aufregung, oder ähnliche Eigenschaft. Trifft da irgendwas auf dich zu in der Art? Wenn nicht, nimm mal täglich Birken-Haarwasser. Ist eine andere Person deines Vertrauens in der Nähe, frage sie, ob sie mal auf deine Kopfhaut (idealerweise mit einem Läusekamm) nachschauen kann.

...zur Antwort

Ob man als 17-jähriger damit rum laufen kann oder ob das komsich aussieht? Wie soll man das verstehen? Etwa so wie "wenn das a von adidas auch nur 0,00013mikrometer nach oben oder unten versetzt ist, lachen mich alle aus?"

mal im Ernst: Erstmal wissen wir hier nicht, wie du aussiehst, zweitens hat jeder einen anderen Geschmack. Es gibt genug versch. Jacken und Farben, von der dir sicherlich eine gefallen wird. Oder möchtest du gerne so aussehen, wie es anderen gefällt? Der eine steht auf jacken mit (Kunst)-Pelz und liebt sie, ich dagegen mag es nicht. Und das Wort "komisch" ist sowieso relativ. Komisch sieht es aus, wenn HipHopper mit Kappy, adidas-Hose halb runtergezogen und wie in das Allerwerteste getreten rumlaufen. Fahre zum Jack-Wolfskin Store, probiere an, lass dich beraten und dann siehst du es. Wenn du eine vernünftige Jacke nimmst, da eine 300er Fleecejacke (auch Jack Wolfskin, aber die passende für die Jacke!) frierst du so schnell nicht mehr!

Wenn das für dich komisch aussehen würde, müsstest du weiter frieren, wenn so alle in deinem Alter rumlaufen, mit der Hauptsache, dass es nicht komisch aussieht ;-)

...zur Antwort

Kartoffelpulver ist der "Rohstoff" für Kartoffelteig. Imbissbuden machen daraus Pommes, Hersteller Tiefkühlwaren und andere Teigwaren. Auch Backwaren können damit hergestellt werden und hat mit Kartoffelstärke nichts zu tun! Man findet sie auch in Knabbergebäck wie Chips, Kartoffel-Rings etc. Zu kaufen gibt es das meines Erachtens nur für das Gewerbe und für die Industrie.


...zur Antwort

Weil die Bilder überhaupt nicht zu erkennen sind, habe ich sie extern nochmal hochgeladen. Leider ist nicht mehr als 1 Bild zugelassen. Entspricht einer dieser Links nicht dem, der gelöscht werden muss, poste ich bei der nächsten Antwort den nächsten:

http://abload.de/image.php?img=farbverwaltung10hu1f.jpg

Die Bilder sind in der richtigen Reihenfolge.

...zur Antwort

Schnegge0111 liegt mit Abstand am Besten, wenn man einige ironisch gemeinte schlechte Antworten liest... Ich möchte noch hinzufügen, dass 2 mal gut ist, 1 mal zu wenig und drei mal nur bedingt (wenn man gut putzt 2 mal!) Hier gilt: So wenig wie möglich, so viel wie nötig! 30min. Wartezeit kann durch Milch trinken verkürzt werden auf etwa 10min. Wartezeit, da Milch für die Neutralisation des Speichels sorgt. Auch (zuckerfreies!!!) Kaugummi eignet sich, da es die Speichelproduktion anregt! Und wer mit Zahnseide in schwierigen Bereichen nicht zurecht kommt, darf auch gerne zur passenden Interdentalbürste greifen (nicht zu klein, nicht zu groß, muss ausprobiert werden!)

...zur Antwort

Wenn du im Jahr, keine Ahnung, 5 mal läufst, ist das irrrelevant. Bleibst du aber ein Jahr lang da und läufst 3-4 mal in der Woche, solltest du dir evtl. überlegen, die nachschicken zu lassen, oder als "Ersatz für später" neue zu kaufen! Wenn du sehr viel läufst, sind Ersatzschuhe sowieso angebracht, wenn du mehr als 30km in der Woche schaffst.

...zur Antwort

Also, es ist wohl bewiesen, dass auf DAUER Spaß-Kontaktlinsen schaden! Ich weiß das, weil ich mich darüber schon mal interessiert habe im Bereich Gothic, da sie auch oft Kontaktlinsen tragen, welche die Pupillen verkleinern. Wenn man das mal macht für wenige Stunden, ist das sicherlich ok, aber nicht unbedinbgt regelmäßig und dann viele Stunden. Für Halloween ist das in ordnung! Vorausgesetzt, du hast keine Augenschäden. Auch bei Heuschnupfen/Pollenallergie würde ich etwas aufpassen und das Verhalten etwas im Auge behalten. Wenn du das dann als unangenehm empfindest, erstmal sein lassen und vorsichtshalber Augenarzt um Rat bitten, sonst ganz weglassen!

...zur Antwort

Ich würde es mit Schauma Antischuppenshampoo probieren, anschließend ganz wichtig Haarwasser. Am besten Birken-Haarwasser. Tägliche Anwendung ist empfehlenswert. Habe selber Schuppen und damit habe ich es einigermaßen unter Kontrolle. Ach ja: Nicht zuviel die Haare waschen! Auch wenn man sich nicht die Haare fönt, muss man es nicht ausreizen, es irritiert nur. Ein, maximal zweimal die Woche reicht völlig! Zu sauberes Haar ist nebenbei eine Oase für Läuse.

Also nochmal: Mit Schauma Antischuppen-Shampoo besser einmal in der Woche Haare waschen (mit dem Duschen verbunden), anschließend Birken-Haarwasser, das wiederum täglich intensiv einmassieren mit den Fingerspitzen. Das Haar kann ruhig schön feucht davon werden, also nicht die halbe Flasche drauf, aber auch nicht nur ein paar Tropfen, so 4, 5 Spritzer ist gut. Wenn sich da nach 1-2 Wochen immer noch nichts tut, nicht lange überlegen und nachdenken, ab zum Dermatologen! Dem erzählen, was du alles unternommen hast und er oder sie leitet weitere Maßnahmen ein. Wenn du Pech hast, kommst du unter einem etwas teureren Shampoo nicht bei weg.

...zur Antwort