Lustige Brettspiele für Erwachsene?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spiel des lebens:)

Also, meine persönliche Nummer EINS ist Klartext von Hasbro. Immer wenn wir das spielen, liegt die Hälfte unter dem Tisch.

Natürlich gibt es auch noch andere gute Spiele, wie hier auf der Seite:

www.hiptoys.de

Woher ich das weiß:Recherche

ist zwar kein Brettspiel aber ich spiele das total gerne Phase 10