Wurde mein Computer eventuell gehackt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn unbedingt Avira (meiner Meinung nach Käse das Programm, aber da neigen sich anscheindend die Geschmäcker, ich finde Avast viel besser), dann überavira.com. Anders sollte die Seite nicht heißen. Deinstalliere alles, was mit dem Programm zu tun hat. Wenn auf C installiert, über die Suchleiste in C "avira" suchen, alles was direkt in verbindung steht davon löschen (musste aufpassen, dass du nur die Dateien des Programms erwischt), porbierst sonst mal avast aus, wenn du über avira.com geladen hast. dll-Dateien können schon mal fehlen, wenn man irgendwas noch nicht hat, wie zB. Micr. NET Framework könnte fehlende dll-Dateien hinzufügen, wenn ich mich jetzt nicht mit einer anderen Endung vertue. Wenn auch avast nicht funktioniert, evtl. mal Systemreparatur durchführen, ob das hilft.
Wenn Win frisch aufgesetzt wurde und Antivirenprog. sofort versucht wurde zu installieren, sollte zumindest auf C kein Virus sein. Vorsichtshalber später, wenn alles doch noch funktioniert, alle anderen Partitionen mit dem Antivirenprog. überprüfen!

Ich hoffe ich konnte fürs erste helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?