Wenn nicht eine Reinigungsdame anwesend ist, sehen die Toiletten (z.B. bei Festen) meistens aus wie Sau. Ich frage mich, wie es bei so manchen Weibsen daheim aussehen muss... ob die daheim ihre eigene Toilette auch so hinterlassen. - es ist eine Affenschande.

Sicher, ab und zu pressiert es, (Durchfall etc.), aber selbst dann kann ich WC-Papier nehmen und es sauber hinterlassen.

Sieht man ins Männerklo, ist es wesentlich sauberer.....

...zur Antwort

Ich hatte die Regel immer stark, eine gute Woche lang.... aber ohne Schmerzen oder Unwohlsein. Die ersten 2-3 Tage stärker, dann nur mehr leicht, aber eben da.

Das Einzige war manchmal ein Ziehen im Unterleib. Unangenehm ist das Nässegefühl, dann muss die Binde gewechselt werden, ansonsten war die Regel eben da.

Es ist auch der mentale Zugang dazu: Es ist eine ganz natürliche Sache, die Frauen eben bekommen und keine Krankheit in die man sich hinein steigern muss, nimm es wie es kommt :-)

Es gibt Frauen, die haben ziemliche Schmerzen, dagegen kann man sehr wohl was tun - hier ist ein Gespräch mit einem Arzt hilfreich, auch spezielle Teemischungen aus der Apotheke helfen, genau so wie eine Wärmflasche oder ein Wärmepflaster , das entkrampft.

...zur Antwort

Um das eigene schlechte Gewissen zu beruhigen und um die Geliebte zu halten.

Die Ehefrau für die leidigen Sachen wie Wäsche waschen, bügeln, kochen, KInder groß ziehen - die Geliebte für heißen S..x , romantische Abende, usw. ohne den Alltag den er ja mit der Gattin hat.

Das hätte viele Männer gerne....

...zur Antwort

Weil Frauen einen Partner suchen um sich zu vermehren bzw. ihre "Brut" zu schützen, Männer jedoch wollen ihre Gene möglichst weit verstreuen...

...zur Antwort
Was will er?

Hallo,

ich fang mal ganz von vorn an, ich war mit meinem Freund 9 Monate zusammen und immer für ihn da weil er viel Probleme mit Arbeit, Schule und Familie hatte. Nach den ersten 2 Monaten ist er mir während ich im Urlaub war betrunken auf Kerwa mit seiner Ex fremdgegangen. Hatte das immer im Gefühl aber er meinte immer: Vertrau mir doch mal.

Während er mir das immer gesagt hat, hat er heimlich mit seiner Ex geschrieben. Als ich es herausfand bettelte er mich an zu bleiben. Ich vergab ihm und wir waren dann Monate glücklich. Es gab zwar manchmal streit aber nicht zu oft. Dann ca ab dem 8 Monat fing er plötzlich an im Streit mich anzuschreien und handgreiflich zu werden. Plötzlich hatte er nie Zeit mehr und wollte nurnoch was mit seinen Freunden machen.

In den letzten Wochen vor der trennung haben wir sehr stark gestritten. An einem Abend war ich dann bei ihm daheim und wir hatten Sex etc. Alles wie immer. Am nächsten morgen SCHREIBT er mir und sagt er hat Gefühle verloren durch den ständigen Streit und sehr viel stress etc. Er meinte er will ein besserer Mensch werden und sich jetzt auf sich konzentrieren

bin ihm eine Weile hinterhergelaufen während er seine Ex (mit der er mir am Anfang fremdgegangen ist) direkt angeschrieben hat und ein anderes nach ihrem Snape gefragt hat. Er hat mich 2 Wochen ignoriert und war so kalt zu mir als wären wir fremde. Irgendwann hab ich dann den Punkt erreicht wo es mir wieder gut ihn und ich beschlossen habe einfach neue Leute knnenzulernn und das was ich wegen ihm nie machen konnte jetzt zu tun.

Nur leider begann dann Schule wieder und wir haben uns gesehen weil wir auch noch in die selbe Klasse gehen. Ich weiß nicht ob mich das zu einem schlechten Menschen Machthaber ich habe es gehasst zu sehen da er schon über uns hinweg ist. Irgendwie hat es sich dann so entwickelt das r mir wieder schreibt und nichtmehr kalt ist. Er meinte er vemisst die Nähe und den Sex etc. Und ob wir uns dafür treffen wollen. Und ich hatte so Hoffnung das ich direkt mit ihm geschrieben habe. Ich weiß nicht ob das verständlich ist aber am Anfang hab ich nein bzw. Ich bin mir nicht sicher gesagt. Doch er meint immer So was wie: Ich will dich nicht ausnutzen, lass es uns doch probieren wenn es dir nicht gefällt machen wir nicht mehr so treffen, ich weiß was du willst etc. Da hat mich dann irgendwie so hingedreht das ich dann ja gesagt hab.

Der Abend war schön. Es hat sich angefühlt so als wären wir zusammen. Wir sind spazieren gegangen usw.er meinte danach es war schön und wir müssten das wiederholen. An dem Tag darauf meinte er es war dumm und er will das nicht mehr und so. Dann am Abend meint er wir können uns doch morgen nochmal sehen und an dem Tag darauf war er wiede kalt und meinte er braucht niemanden und es geht ihm nicht gut weil er sieht das ich in der Schule glücklich bin und neue Jungs kennenlernt. Das macht ihn sauer. Aber er liebt mich nicht mehr meinte er. Dann gestern heult er mich voll das es ihm scheiße geht wenn man helfen will sagt er will keine Hilfe etc. Also grob gesagt er hat so Stimmungsschwankungen.und für mich ist das auch blöd weil mein Stimmung irgendwie davon abhängt wie er mich behandelt. Heute tut er wieder so als wär ich ihm total egal und soll ihn in Ruhe lassen.

Dazukommt noch das ich die Pille gestern vergessen habe und Angst weil er ja beidem Treffen vor 3 Tagen in mir gekommen ist und jetzt habe ich Angst das was passiert ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

1.) Warten auf die Menstruation und einen SW-Test machen lassen

2.) Der will einfach nur jemanden zum vö...geln, aber sonst keine Bindung. Vergiss ihn, er soll sich eine andere Blöde suchen. Wenn er nett ist, dann nur um sein Ziel zu erreichen, nicht wegen Dir

3.) Empfehle ihm einen Arzt und gut ist es... er zieht Dich runter und ist dabei völlig egoistisch, er soll woanders jammern und labern!

4.) Suche Dir einen netten Jungen, da gibt es sicher genug. Genieße Deine Jugend mit Menschen die Dich verdienen.

Alles Gute

...zur Antwort
Ja, und zwar: ...

Ja, eine Zeitschrift...

Ich sitze im Handel öfters an der Kassa und man glaubt nicht, was und wie oft Kunden etwas liegen lassen... vom WC-Papier bis zum Lippenstift ist alles dabei.

Wir tun es dann einige Tage zur Seite, wenn es dann nicht geholt wird, wird es wieder ins Regal getan. Es wird beileibe nicht alles geholt.

...zur Antwort
ich würde es ignorieren

Wortloses ignorieren, das ist ein dummes intelligenzloses verhalten und ich weigere mich in Fäkalsprache zu reden - da stehe ich drüber :-)

Ich denke mir manchmal: o.k, Du bist schon lange nicht mehr gev...ögelt worden, deswegen der Grant´ ...arme Sau ... und gu ist es

...zur Antwort

Wollen tun viele, WERDEN jedoch nur wenige.

Das ist mit viel Fleiß und Arbeit verbunden, auch mit Verzicht.

Die Ausgaben müssen immer weniger sein, als die Einnahmen, damit man einen Polster anlegen kann.

Verzichten auf unnötige Dinge, oder Dinge die man nicht unbedingt braucht, inkl. Urlaub usw.

Und ein wenig Glück braucht es auch!

...zur Antwort

Eine To Do Liste anlegen!

Alles einfach mal aufschreiben , da gewinnt mal schon gut einen Überblick.

...zur Antwort
nein, ich habe mich immer an alle Vorgaben / Regeln gehalten

Nein stimmt irgendwie nicht... hab mich an die bestehenden Regeln gehalten und es so genommen wie es halt war.

Ärger hatten wir im Geschäft: Eine Zeitlang war Regel alle Maske in Innenräumen, das galt auch die Kunden, sonst mussten wir sie des Ladens verweisen.

Wir haben uns daran gehalten und die Maske oft 9 h und länger aufgehabt, das war auch kein Zuckerschlecken... aber es gab immer wieder welche die partout nicht die 10 Min. die Maske aufsetzten wollten - und sei es nur aus Respekt gegenüber uns als Personal (wir setzten sie ja auch nicht freiwillig auf), die sie für den Einkauf gebraucht haben...... genau diese Menschen beschimpften uns, machten uns blöd an oder wollten uns belehren ...

Ein paar Mal mussten wir dann eine Person freundlich, aber bestimmt aus dem Verkaufslokal bitten, da wir ansonsten selbst gestraft worden wären.

...zur Antwort

Mehrmals:

1x brannte ein LKW fast vor unserer Haustüre

1x brach der Schwiegervater zusammen (Magendurchbruch)

1x laut geäußerte Suizidgedanken eines Verwandten

1x Kollegin im Dienst verletzt (tiefe Schnittwunde)

1x Tochter mit 2 Tage anhaltenden starkem Bauchweh auf anraten des Hausarztes (Dickdarmentzündung)

...zur Antwort
Sommer auf Winter

Ich muss jeden Tag um 5.00 aufstehen, dann wird es 04.00 sein.... uahhhh**

pro: dafür ist es hell wenn ich abends heim komme, das hat was :-)

...zur Antwort

Frag ihn mal ob er unter epileptischen Anfällen leidet, weil er immer so komisch die Augen verdreht.... Du machst Dir Sorgen *gg*

...zur Antwort

Lass die Finger davon, nach 3 Wochen zu heiraten ist Wahnsinn !.... Lerne den Typen erstmal besser kennen, sonst heiratest Du irgendeinen Betrüger, der nur

a) Dein Geld will

b) die Aufenthaltsgenehmigung anstrebt

c) verheiratet ist, und nur Spaß sucht oder oder oder

Wenn der schon nicht zu den Treffen kommt, will er Dich nur vera....schen

...zur Antwort