Zeitumstellung. Welche fällt euch leichter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sommer auf Winter 74%
Winter auf Sommer 26%

15 Antworten

Also mein Schlafrythmus kann sehr leicht beeinflusst werden(auch schlecht) aber die Zeitumstellungen beeinflussen ihn irgendwie nicht und auch sonst beeinflussen die mich irgendwie nicht, keine Ahnung.

Ist mir eigentlich egal, mir fallen beide gleich leicht. Trotzdem ist es meiner Meinung nach unnötig.

Was mich nervt ist, dass sich jetzt mit der Sommerzeit, die Eventzeit im game das ich spiele wieder um eine Stunde nach hinten verschiebt.

Sommer auf Winter

Ist angenehmer weil man eine Stunde mehr schlafen kann 😄 Die Stunde zurück bringt mich immer ein bisschen durcheinander und ich komme am Tag weniger gut zurecht 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides gleich, ich habe mit beiden kein Problem.

Sommer auf Winter

Ich muss jeden Tag um 5.00 aufstehen, dann wird es 04.00 sein.... uahhhh**

pro: dafür ist es hell wenn ich abends heim komme, das hat was :-)