Wie sauber sind frauentoiletten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht eine Reinigungsdame anwesend ist, sehen die Toiletten (z.B. bei Festen) meistens aus wie Sau. Ich frage mich, wie es bei so manchen Weibsen daheim aussehen muss... ob die daheim ihre eigene Toilette auch so hinterlassen. - es ist eine Affenschande.

Sicher, ab und zu pressiert es, (Durchfall etc.), aber selbst dann kann ich WC-Papier nehmen und es sauber hinterlassen.

Sieht man ins Männerklo, ist es wesentlich sauberer.....

Katastrophenfee  16.04.2024, 16:51

Glaub mir, auch mit Putzfrauen sieht es dann so aus, hab ich leider selbst die Erfahrung machen müssen.

Katastrophenfee  16.04.2024, 16:55
@Abbrandler

Noch besser ist es wenn beide Geschlechter sich wie Sau verhalten 🤮

Hatten auch schon in den stehklos von den Männern unschöne Dinge an den Klos und Wänden kleben, von popeln bishin zum kot war einiges dabei.

Das variiert erheblich, wie ich feststellen musste. Als ich in einem großen Betrieb arbeitete, waren die Toiletten im Verwaltungstrakt/"Chefetage" unglaublich verkommen. Aber im gewerblichen Bereich (HandwerkerInnen, HilfsarbeiterInnen, MechanikerInnen usw.) wie geschniegelt. Und das lag nicht daran, dass dort keine Frauen gearbeitet hätten.

Ist kein Unterschied zu anderen denke ich, kommt drauf an wo man ist, auf der Autobahn ist es meist bei allen dreckig. Aber an sich sind keine Unterschiede.

So komisch wie es klingt.

Frauentoiletten sind oftmals nicht unbedingt sauberer als die von Männern.

da ich selber ein Mann bin und natürlich nicht auf Frauentoiletten gehe, weiß ich nicht genau, wie sehr dreckig, wie oft und was genau da dreckig ist.

Ich kann nur von Erfahrung reden, wo mir mehrere Freundinnen gesagt haben, dass es da' sehr Dreckig sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung