Wie sauber sind eigentlich Frauen Toiletten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

sehr unsauber 50%
unsauber 25%
Sonstiges 10%
geht so 10%
sauber 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr unsauber

Ich bin einmal sogar rückwärts wieder raus gegangen aus einer öffentlichen Toilette.

Frauen können Schweine sein, richtig eklig sieht es dort manchmal aus.

Ich meide öffentliche Toiletten.

Ettinger67  03.04.2024, 12:02

Das stimmt leider

Sehr unterschiedlich aber ich meide sie wenn nicht grade höchste Not ist weiträumig. Was noch am Ehesten geht sind die Bezahlklos an Raststätten, da kann man per Knopfdruck zumindest die Brille reinigen und desinfizieren lassen und sie sind anständig belüftet... Ansonsten Restauranttoiletten, die gehen meist auch wenn nicht grade Kirmes ist oder so.

Ich hab aber auch schon Toiletten gesehen, da bin ich rückwärts wieder raus, in den Wald kacken ist da echt die angenehmere Lösung. Auf den Brillen konnte man sich bestimmt alles wegholen, Pilze, Pest, Krätze. Widerlich.

Mikaru808  10.10.2022, 13:40

Ich habe mich wieder gefühlt wie zwölf, als ich über den Satz 'rückwärts wieder raus, in den Wald kacken(...)' lachen musste.

Achwasweissich  10.10.2022, 20:12
@Mikaru808

Wenigstens mal gelacht heute, worüber ist egal (jeder Scheiß kann offensichtlich lustig sein!) Dann hatte die Antwort wenigstens ein Gutes :D

unsauber

Damentoiletten sind oft unsauber weil sich viele Frauen nicht hinsetzen wollen und dann im stehen oder in der Schwebehocke daneben pieseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Ist narürlich von ort zu ort unterschiedlich. Aber meine Frau, meine Schwestern und nmeine Mutter waren stets der Meinung, daß an Orten mit dreckigen Toiletten die Frauentoiletten dreckiger waren.

Mein persönlicher Versuch der Erklärung: Frauen stellen die tollsten Dinge an, um sich nicht auf die Brille setzen zu müssen. Einige stellen sich dabei auf die Brille und gehen in die Hocke, manche verwenden gewaltige Mengen ToPapier, um die Brille einzuwickeln, versuchen es im Stehen, oder wasauchimmer.

Sonstiges

Kommt auf den Ort darauf an und wie sich die Besucherinnen mit dem Ort identifizieren. Auf einem unbewirtschafteten Bahnhofsklo kann es schon mal übel aussehen - und im Zusammenhang mit der Periode kann man auch mal ein blutiges Schlachtfeld vorfinden.