Soll ich etwas dazu sagen (Job)?

3 Antworten

Frag ihn mal, ob die Frage ernst gemeint ist?

Wenn ja, sagst du ihm, dass du auch ganz schnell einen neuen Job finden könntest.

Alyia
Fragesteller

🖤

Probiere doch mal aus ihn darum zu bitten, das was er sagt/tut zu wiederholen. Nur das, nicht mehr. In der Regel sollte dann nichts mehr kommen und mittelfristig könnte die Sache ganz aufhören.

Alyia
Fragesteller

Super Idee!

Frag ihn mal ob er unter epileptischen Anfällen leidet, weil er immer so komisch die Augen verdreht.... Du machst Dir Sorgen *gg*

Alyia
Fragesteller

🤭👍👍👍