Würdet Ihr euch auch ausziehen, wenn alle nackt wären?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Würde mich auch ausziehen und nackt mitfeiern! 72%
Würde mich umdrehen und gehen! 21%
Würde mich nicht ausziehen und bekleidet mitfeiern! 6%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nicht sofort sieht, dass das eine durchgeknallte Sex-Sekte ist oder der Gräfelfinger Männergesangsverein von 1867 e.V., dann setz ich mich da auf jeden Fall nackig dazu.

Das wäre doch dann auf jeden Fall der entspannteste und interessanteste Haufen Leute, die ich seit einer Weile getroffen hätte.

stepbaer 
Fragesteller
 04.09.2023, 22:05

Sehe ich auch so!

1
Würde mich auch ausziehen und nackt mitfeiern!

Ja klar, als Nudist nichts aussergewöhnliches. Ich finde, ob Nackt , Angezogen, Monokini einfach so wie man möchte und wohlfühlt. Anderseits sollte der Einlader schon hinweisen, das es sich um eine Party handelt ,wo Nackt sein üblich ist. Aber oft findet das an Orten statt wo auch sonst FKK oder OC gemacht wird. Dan sollte es einem nicht überraschen das Nackte anwesend sind. Kollektive Nackheit sollte einfach kein Zwang sein und sonst ist das für mich ok.m60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Im Urlaub in Spanien bin ich immer oben ohne am Strand und in der Therme bin ich auch nackt von daher wäre es das selbe.

13 Jahre alt (morgen 14); weiblich

Ich glaube ich bin zu jung für so was bzw. würde mir der Gedanke daran ein klein wenig Angst machen^^'

LG Marble

Würde mich nicht ausziehen und bekleidet mitfeiern!

Hiii,

Ich würde dann wahrscheinlich eher mich nd ausziehen und einfach in Kleidung mitfeiern.🤗🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊