Würdet ihr euch nackt von der Kamera ausziehen für 1000€ Euro?

14 Antworten

Klar, ich habe mich schon für weit weniger nackig gemacht.

...

In der Sauna, nicht was du denkst :)

Du bist ja geizig.

Viele brauchen dafür nur 1 Monat zu arbeiten. Ich muss etwas etwas über einen Monat dafür arbeiten gehen. Das ist nicht die Welt.

Da musst du schon mehr hinblättern als dieses Taschengeld. Es muss sich ja lohnen.

BeamerBen  26.05.2023, 15:29

Ich glaube, du überschätzt den Wert dich nackt zu sehen.

MonaLisa557  26.05.2023, 15:43
@BeamerBen

1. Und willst du wissen wie viel mein Körper wert ist?

2. Du kennst schon gerade die Finanzielle Lage in DE? 1000€ sind nichts. Ich will halt ein Betrag der sich Lohnt.

BeamerBen  27.05.2023, 00:24
@MonaLisa557
  1. warum sollte jemand so viel Geld zahlen, damit du dich ausziehst? Ist einfach nicht der Fall, dass es so viel Wert hat solange du nicht berühmt bist oder sonst was.
  2. Nein 1k sind nicht nichts, und das kommt von jemanden, der nicht "über einen Monat" dafür arbeiten muss.
MonaLisa557  27.05.2023, 04:22
@BeamerBen

Und du weißt das ich nicht berümt bin? Woher willst du das denn wissen. Wenn du denkst, weil ich nicht so viel Gled verdiene. Ein "Darsteller" eines unfreiwilligen Memes Videos sieht auch keinen Cent dafür.

Hätte ich kein Problem mit, kommt nur darauf an was mit den Fotos bzw. Film gemacht wird. Notfalls würde ich mein Gesicht verdecken.

Hängt davon ab, was mit den Bildern dann gemacht wird, ob sie irgendwo veröffentlicht werden, etc.

Ja , ich würde es machen… das ist viel Geld. Aber ob mich jemand so nackt sehen will, ist fraglich…;)