Wie ist es wenn ich am Strand Parkplatz mich nackt ausziehe und nackt zum Strand laufe kann man ärgern bekommen?
15 Antworten
Ich denke nicht, dass das ein Problem wäre! - Habe ich nämlich auch schonmal gemacht! Überdies habe ich mir auch schon einige Male, hinter meinem Auto stehend, auf einem öffentlichen Parkplatz einen Neoprenanzug an - oder ausgezogen, unter welchem ich vollständig nackt war - und auch das war nie ein Problem! Das Einzige, was Du m.E. zu fürchten hast, sind böse Blicke von dem ein oder anderen Passanten! - Aber damit kannst Du als überzeugter Nudist ja hoffentlich leben!
Im deutschsprachigen und skandinavischen Raum ist es nicht explizit verboten. In Strandnähe greift auch die Belästigung der Allgemeinheit nicht, da man dort mit nackten Menschen rechnen muss.
Einfach machen. Bei uns kann man das Auto fast direkt am See parken. Wir (m+w) ziehen uns aus ,gehen nackt zum See, dann schwimmen und danach nackt und nass wieder zum Auto. Das hat jetzt seit fast 20 Jahren niemand interessiert. OK, im Winter, wenn wir schwimmen, wird schon blöd geschaut
Ich hab das schon öfters gemacht und keinen Ärger bekommen. Musst halt damit rechnen, dass Dich jemand sieht. Wenn Dir das egal ist, dann los!
Herrlich, im Sommer, jetzt wohl zu kalt
Kommt halt darauf an wo es ist
Generell ist Nacktbaden ja nicht verboten.
Direkt beim Hotelstrand wäre das natürlich keine gute Idee
In München machen das z.b.einige am See oder der Isar
In Frankreich sind wir auch nackt zum Strand gelaufen