Wie steht ihr zu Nacktheit und wo würdet ihr euch zum Beispiel für Geld ausziehen?

8 Antworten

Nackheit ist für mich in Ordnung und was ganz normales. Ich habe als ich etwa 25-30 Jahre alt war ein bisschen Geld verdient als Aktmodell bei einer Mode Design Schule. Da waren die Schüler zwischen 20 -30 und 90% davon waren Mädchen. Mir hat das nichts ausgemacht vor ihnen nackt zu stehen. Im Gegenteil, dadurch habe ich gelernt meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Für mich ist es ganz normal nackt zu sein! Meine Haut ist meine Kleidung und meine Tattoos und Piercings sind meine Accessoires!

Da ich als Mann gelegentlich modelle, aber nur kleinste Damenkonfektionsgrößen, bin ich fast nur unter weiblichen Models. Natürlich sieht man sich da nackt und es interessiert auch keinen.

Privat ziehe ich nur das allernotwenigste an, niemals Unterwäsche und nutze meine Spielräume!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gerne und oft nackt, zu Hause immer. Für Geld als Modell oder auf Partys würde ich es auch machen

Da ich das schon gemacht habe würde ich mich kostenlos vor Freundinnen untenrum ausziehen und auch vor Mädchen die ich nicht kenne wenn sie es wollen würden und für Geld weiß nicht für kein Geld der Welt würde ich mich von jungs ausziehen

Mit Nacktheit habe ich kein Problem. Mache seit klein auf an FKK. Ich habe auch schon öfters auf GF geschrieben, das ich mal gerne nackt durch die Stadt laufen würde. Ist aber leider verboten.