Fliegt/fahrt ihr diese Sommerferien noch weg?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja,fliege/fahre diese Sommerferien noch weg 45%
Nein,fliege/fahre diese Sommerferien nd weg 30%
War schon im Urlaub 20%
Fahre/fliege evtl.weg 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,fliege/fahre diese Sommerferien nd weg

Heyyy meine süße! 💖💖❤️

Wir haben jetzt keinen Urlaub mehr woanders gemacht, da das Wetter oft nicht so gut ist, aber dafür holen wir es in den Herbstferien nach. 🥰💋😍

Ganz LG Dein Schatz 🤗🤗😍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster 
Fragesteller
 26.07.2023, 14:56

Coool🤗🤗🤗🤗💖💋😍❤😘🥰🥰💋💖💋💋😍❤❤😍🥰❤💋💖

2
Fabi180807  26.07.2023, 14:56
@MaikeHamster

Jaaaa 🤗🤗🤗🥰💖🥰❤️😍💋💖💋💖😘😍💋🥰❤️🥰❤️

2
Ja,fliege/fahre diese Sommerferien noch weg

Entweder Madeira nochmal, wo ich jetzt bin in Italien also Catania oder nochmal Schweiz, den deutschen Teil und Ausflüge ins italienische

Ja,fliege/fahre diese Sommerferien noch weg

Hey🤗

Wir fahren zu den Chiemgauer Alpen. Dauert aber noch fast 4 Wochen 🥲

War schon im Urlaub

こんにちは!

Wir waren dieses Jahr schon weg und leider sind die Sommerferien ja schon fast wieder vorbei.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,fliege/fahre diese Sommerferien nd weg

Kommt ein wenig spät, aber wir sind nicht weg. Nächstes Jahr geht's aber wahrscheinlich nach Holland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung