Sind alle Geschichten auf Wattpad von Normalen Menschen geschrieben? Also nicht von Autoren?

6 Antworten

Definiere Autor. Wenn ich einen Einkaufszettel schreibe, bin ich der Autor dieses Einkaufszettels. 😉

Jeder, der eine Geschichte schreibt, ist automatisch ein Autor.
Die Menschen bei Wattpad, sind zum Großteil "normale" Hobbieautoren.
Schriftsteller, die das zu ihrem Beruf gemacht haben und damit Geld verdienen sind dort aber auch vertreten. Das weiß ich, da ich mit mehreren dort Kontakt habe, die ihre Bücher auch verkaufen und dort Leseproben und "Zwischendurch-Geschichten" veröffentlichen.

Nein, es gibt auch viele Autoren, die auf Wattpad veröffentlichen. Einige sind sogar renommierte Autoren, die ihre Werke dort veröffentlichen

Die sind dann aber meistens mit Kostem verbunden

1

Es gibt dort auch Leute die vom Beruf her Autoren sind. Allerdings sind die meisten davon ĂŒber Wattpad Groß geworden. Und fĂŒr ihre Geschichten musst du Zahlen.

Er zum beispiel Ps: Seine DĂ€monen Akademie Reihe kann ich echt empfehlen

Es sind keine Autoren, wie Stephen King oder Tanya Stewner auf Wattpad aktiv, sondern nur Hobbyautoren.

Diese Leute sind allerdings auch Autoren, da sie Geschichten schreiben und veröffentlichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten âœïžđŸ’œ

Genau genommen sind das alles Autoren. Sobald du einen Roman oder so schreibst, bist du Autor. Egal wie der veröffentlicht ist oder ob nur du den gelesen hast.

Was möchtest Du wissen?