Erotische Geschichten veröffentlichen?

1 Antwort

- Wattpad: sehr überlaufen an Texten, keine Sortierung, viele Kinder unterwegs. Da es Erotiktexte sind, kann es trotzdem gut sein, dass du viele Leser bekommst, aber die meisten werden Kinder sein und dir kaum konstruktives Feedback geben.

- Fanfiktion.de: gut sortiert und der Erotikbereich ist altersgeschützt, jedoch wenig Leser und noch weniger Feedback. Es kann sein, dass es eine Weile dauert.

- Storyban: wie es hier mit Erotiktexten aussieht, kann ich nicht sagen, aber grundsätzlich bietet die Seite erwachsene Leser UND schnelles Feedback sowie schnelle Aufmerksamkeit

- Belletristica

- Archive of Our Own

Zu den letzten beiden weiß ich nicht viel.

Sepugenkai 
Fragesteller
 29.04.2023, 10:30

Ja, ich will auch nicht dass Kinder meine Texte lesen... ich dachte das wäre relativ sicher auf Wattpad, da ich doch angeben kann Alter 25+..

Danke Dir!

1