Münze 1 Cent Eichenblatt F2002 wert?

6 Antworten

Vergiss bitte alles was du irgendwo gelesen hast, auch diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen NUR angeboten, N I C H T gehandelt und auch N I C H T verkauft. Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist totaller quatsch, habe selbst einige von denen. Die die das Verkaufen warten auf einen dummen der sowas glaubt. Ja, es gibt wertvolle Münzen, diese aber nicht.

Vapeila86  26.02.2024, 18:35

Von denen ja bekanntlich jeden Tag einer aufsteht. Also mich würde zumindest mal interessieren, ob von diesen waghalsigen eBay Angeboten jemals eine solche Münze gekauft und auch wirklich bezahlt wurde! 😅

0

Ich sage mal, dass die ungefähr 1 Cent wert ist.

Preise irgendwo verlangen, heißt nicht auchdiese Preise bekommen.

Dass sowas für 2.000 € auf Ebay steht heißt nicht, dass sie dafür 'gehandelt' werden, denn Handel erfordert in meinen Augen jemanden, der es anbietet und jemand, der es zu diesem Preis tatsächlich auch abnimmt.

Auf ebay kann jeder irgendwelchen Mist einstellen für einen preis, den er für richtig hält. Dass niemand deinen drei Jahre alten, halb angebrannten, halb geschimmelten Schönfelder für 30.000 € kaufen wird, ist eine andere Sache.

glaube ich nicht und wenn das tatsächlich wer für so viel Geld kauft, halte ich das für ziemlich dumm