Zeichnungen bewerten (Tipps, Feedback)?

4 Antworten

Hey,

Ich finde deine Zeichnungen sind super also für dein Alter ne Spaß wirklich die sind richtig gut!

LG

Naja, die sind noch ausbaufähig. Aber sonst finde ich die schon mal ganz gut, bzw, sind gut gemacht.

Ich habe den Eindruck als wenn die relativ klein sind. Warum machst du die nicht größer?

Woher ich das weiß:Hobby

An sich nicht schlecht...versuche bei den realistisch gezeichneten sachen etwas kleinere Flächen zu zeichnen, damit man die Struktur vom Papier nicht so stark sieht...bei dem Bild von deinem Vater gebe ich dir den Tipp über den Hautton noch mit einen weißen Stift drüber zu gehen...so kannst du die Farben verblenden :)

Achso: Versuche mal deinen eigenen Stil zu finden....so hast du dann einen wiedererkennungswert....Ideen von anderen Künstlern zu klauen ist nicht nur asozial sondern bringt dich auch nicht wirklich weit in dem Bereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

Hallo! Die obere Zeichnung finde ich richtig gut! Dieses rot-blaue Glitch-Zeug ist nicht so mein Stil, daher kann ich dazu nicht viel sagen, und Elemental kenne ich leider noch nicht, aber diese Dinge weiß ich:

  1. Vor Allem die Augenpartie von deinem Vater finde ich gut geworden.
  2. Tipp: Die Schattierungen vom Pulli könntest du verbessern
  3. Ich kann’s nicht besser, also gib nicht zu viel auf meine Antwort.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Barfussmaedchen