Habt ihr schon mal einen Malkurs gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Andere Antwort 0%
aalbtraum, UserMod Light   01.03.2024, 09:47

Für welche der drei Fragen stimmt man hier ab?

Teffa827 
Fragesteller
 01.03.2024, 09:48

Ob man schon den Malkurs gemacht hat. Zu den anderen Fragen kann man etwas schreiben, wenn man mag!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In Mal- und Zeichenkursen habe ich einiges lernen können.

Nein

Habe ich nie benötigt. Habe mir mein Können selbst angeeignet durch ganz viel Übung. Die Basics aus so nen Kurs kann man sich auch kostenlos auf YouTube anschauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
Ja

Ja habe es versucht aber mir würde gesagt ich habe kein Talent

Teffa827 
Fragesteller
 01.03.2024, 09:52

Wie doof! Ich finde dein Profilbild sehr schön gestaltet!

1
Nein

Ich könnte mir es aber mal vorstellen. Hab aber wohl nicht so viel Talent dafür😄

Nein

Ich bringe mir das lieber selbst bei. Da kann ich es auch in meinem Tempo üben und auf meine Art ohne, dass mir jemand sagt wie ich es machen soll.