Was war so euer Zeugnis Durchschnitt?

EancinglSlQueen  03.02.2023, 21:14

Ich antworte am Montag oder am Dienstag, da ich mein Zeugnis noch nicht habe🤗

Teresa775
Fragesteller

Jaaa😁😁😁

Jojoker  04.02.2023, 13:03

Und du?

Teresa775
Fragesteller

Ich hab es auch noch nicht 😂😂

Jojoker  04.02.2023, 13:04

Ok, ist bestimmt gut.

Teresa775
Fragesteller

Naja..

Jojoker  17.02.2023, 14:00

Habe meines nochmal geändert, Musik 3 🙁 und Deutsch von einer 4 auf ne 3 😃.

Teresa775
Fragesteller

Ohaa super!!!! Hab es jz auch bekommen 😒😂

Jojoker  17.02.2023, 15:42

Wie war es, hört sich nicht so gut an.

Teresa775
Fragesteller

Dooch, geht :))

Ilmenau119  17.02.2023, 18:02

hast du 4er auf dem Zeugnis ?

Teresa775
Fragesteller

Neee✌️😂

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Musik 2,0 Geschichte und Chemie 1,5, sonst 1,0 💙💜

Ich bin ziemlich zufrieden. Und bitte, es gibt auch Leute die noch viel besser sind, ich bin hier nicht die einzige Streberin 😶

Teresa775
Fragesteller

Waaas? Sei nicht unzufrieden! Mega gut!♥️♥️

Welche Klasse?

Lumina0  04.02.2023, 13:13
@Teresa775

Dankeschön 💙💜 Ich bin nicht unzufrieden, im Gegeteil, besonders über Mathe und Physik habe ich mich sehr gefreut 💕

Ich bin in der 9. Klasse.

Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis?

Lumina0  04.02.2023, 13:17
@Lumina0

Ich hab gelesen, du hast deins noch nicht. Viel Glück, wird bestimmt gut 💕

Teresa775
Fragesteller
@Lumina0

Ohhh ich hab mich verlesen 😂😂♥️

Jaaa das ist auch echt richtig gut! 😱♥️💕

Ich in der 8. ...

Teresa775
Fragesteller
@Lumina0

Dankeschööön... Jaa es wird okay, aber sicher nicht so gut wie deins! 🙃♥️♥️

Lumina0  04.02.2023, 14:43
@Teresa775

Ist doch total egal. Hauptsache du bist damit zufrieden ☺️💙💜

Teresa775
Fragesteller
@Lumina0

Gerneeee ♥️♥️♥️

Danke für deine Antwort! 😁

2,3 habe ich und bin eigentlich ziemlich unzufrieden. Es sind zwar etliche Noten (deutlich) besser als erwartet, aber es ist eben nicht mein gewohntes Niveau und entspricht auch nicht meinen Ansprüchen an mich.

Aber gut, es war dieses Jahr einfach nicht so viel drinnen und das hatte alles seine Gründe und Berechtigungen und damit muss ich jetzt eben leben und bin ganz zuversichtlich, dass es sich in den nächsten 1-2 Jahren wieder fangen wird und wenn nicht ist das so und die Welt geht nicht unter. Ich weiß, was ich machen möchte und ich weiß, dass ich keinen 1,0 Schnitt im Abi mit 900 Punkten brauche und dass ich höchstwahrscheinlich selbst mit 3,0 oder schlechter meinen Wunschstudiengang studieren könnte.

Und viel wichtiger ist: Ich weiß, was ich kann und wo meine Schwächen liegen, dafür brauche ich kein Blatt Papier mit ein paar wertlosen Zahlen drauf.
Ich bin in der 10. Klasse (Gymnasium) übrigens.

Teresa775
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Danke dankee 😂😁😁

Heeeyy Teresa!! ♥️🥹

Ich bin recht zufrieden mit meinem Zeugnis. Mein Schnitt ist ungefähr 1,7. Meine schlechteste Note ist Geo 2-3, aber sonst hab ich eigentlich so 1-2en. In manchen Fächern will ich besser werden, aber es ist ja schließlich nur eine Information damit man weiß, wo man steht! Also bin ich insgesamt recht zufrieden! 🙃🤗

Und du? Bist du zufrieden?

GLG!! ♥️

Teresa775
Fragesteller

Heyyyy🥰😘😘

Ich hab meins noch gar nicht, aber wird in etwa auch so aussehen 🙃... Ich will unbedingt wieder so gut werden wie früher 😹😹

Aber das ist echt gut♥️♥️♥️♥️

SAM44112734  05.02.2023, 13:49
@Teresa775

Danke!! Und du wirst bestimmt so gut sein! ♥️♥️🥰♥️♥️

Ich hatte beim letzten Zeugnis einen Durchschnitt von 2,5 und bin damit eigentlich ganz zufrieden 😁

Teresa775
Fragesteller

Sehr schööön💕💕💕

3 in Musik, 2 in Französisch und sonst 1.

Bin Ultra glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Teresa775
Fragesteller

😱🤝❤️❤️