Wart ihr schon mal in Mekka wenn ja was für ein Gefühl hattet ihr?

6 Antworten

💭 | Nein, leider noch nicht, aber im Zukunft InShaAllah.

Die Pilgerfahrt nach Mekkā zu vollziehen ist eine Pflicht für jeden mūslim (مسلم), denn es ist einer der 5 Säulen des Islāms.

🤲🏻 | Möge Allāh uns die Pilgerfahrt nach Mekkā vollziehen lassen - Āllahūmma Āmin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Ja Alhamdulillah war ich schon in Mekka.

Ich war 2 Jahre alt als ich in Mekka an der Kaaba war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)
Von Experte 7veren bestätigt

War ich leider noch nicht… :(

Möge Allah ﷻ allen Muslimen ermöglichen die „Hadsch“ (große Pilgerfahrt) und die „Umrah“ (kleine Pilgerfahrt) zu vollrichten, insha’Allah 🤲🏻 🕋

Nein leider noch nicht

Ich würd mal aber gern den kaaba sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser