Was hattet ihr für einen Abischnitt und wart ihr damit zufrieden?

5 Antworten

Ich hatte 1,6 und habe keinen Finger krumm gemacht dafür. War weder zufrieden noch unzufrieden darüber. Der Schnitt war mir egal und habe den auch nie wieder irgendwo gebraucht, da ich nichts mit NC studiert habe.

3,5 :D hab damals mit Nachprüfung noch ganz knapp bestanden und war darüber dann schon sehr froh! Ich hätte zwar, wenn ich mehr gemacht hätte viel mehr erreichen können, aber dafür das ich nicht gelernt hatte und allg die ganzen Jahre sehr faul war, war schon super zu bestehen! :) Und jetzt in der Ausbildung zählt nur das ich Abi habe und nicht mit welchem Schnitt. Keinen interessiert es, hauptsache ich hab Abi!

Ich habe kein Abi, aber die Mittlere Reife mit 2,2 oder 2,3 abgeschlossen und war damit zufrieden. Hätte ich mehr gelernt, wäre das sicher besser gewesen, aber ich war auch so zufrieden & habe alles erreicht was ich wollte!

1,7 - ja, das war OK.

2,4...
Hab die ganze Oberstufe nicht gelernt und keine Hausaufgaben gemacht.
Im Nachhinein reg ich mich über mich selber auf, weil ich viel besser hätte sein können...
In dem Moment war ich schon zugrieden.