Gemaltes Bild: gut oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sieht super aus 36%
Sieht gut aus 31%
Sieht überhaupt nicht gut aus 15%
Sieht ok aus 13%
Sieht nicht so gut aus 3%
Andere Meinung: 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht super aus

male selber viel und finde das sieht super aus

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne
Sieht gut aus

Sieht gut aus, würde mehr Schatten in die Augen machen, dann ist es perfekt!^^ Aber auch nicht zu viel Schatten sondern einfach nur mehr Details im Auge aber dann auch sodass es nicht ganz realistisch aussieht, würde mit einem etwas dunkleren blau oben am Auge bisschen Schatten machen und eine gaaanz dünne Umrandung.

Sorry hab grad vergessen wie das weiße im Auge heißt 🥲 aber da würde ich mit einem ganz leichtem Blau aber auch eher schwarz mit nem leichtem brush rüber malen weil Augen strahlen ja nicht, sodass man sie im Dunkeln sieht 😅

Bild zum Beitrag

kann leider nicht so gut erklären weshalb ich dir das hier vorgemalt hab ^^

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Sieht super aus

Ich finde dass es super aussieht. Ich selber könnte das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung:

Naja, es nicht von Hand gemalt. Das wie die Fabrikzeichnung. Es hat keine Seele.

Sieht gut aus

Du hast definitiv Potential!

Übe weiter und ich bin sicher, dass du dich verbessern wirst!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren