Zu runder Bauch was tun?

lullul - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport und Fitness) lullul - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport und Fitness)

5 Antworten

Also erstmal: du hast Normalgewicht. Da musst dir keine Gedanken machen.

zu deinem Bauchumfang: rede dir das nicht ein. Auf dem Bildern scheint es mir, als ob du deinen Bauch herausstreckst. Lass ihn locker, dann sieht das ganz anders aus und du hast auch sicher nicht so viel Bauchumfang. Außerdem ist es eine Frage der Perspektive. Stell dich seitlich neben einen Spiegel, lass den Bauch locker und betrachte dich so.

wenn du aber auch was für deine Wahrnehmung ändern möchtest, solltest du zufrieden mit dir sein. Gehe eventuell joggen, Radfahren und im Sommer schwimmen

AnynomGurl13 
Fragesteller
 24.02.2018, 20:45

Danke sehr nett

Vllt. stimmt deine Aussage zum Sex nicht und du bist schwanger.

Bei einer normalen Körpergröße für eine 14jährige, 60 kg Körpergewicht und einem Bauchumfang von 85 cm ist das nicht so abwegig.

FZ

AnynomGurl13 
Fragesteller
 25.02.2018, 22:51

Ich war beim FA der meinte ich wäre nicht schwanger und wenn ich schwanger wäre wäre ich im 3 Monat und da sieht der Bauch nicht so aus

verreisterNutzer  26.02.2018, 06:59
@AnynomGurl13

Deine Angaben über Sex stimmten offenbar nicht, ob die Aussage über FA- Besuch wahr ist, weißt auch nur du. Entweder, du wirst jetzt immer runder werden oder du bleibst, wie du bist. Hier kann dir niemand eine kompetente Auskunft geben, wenn deine Aussagen mal so mal so sind.

ggfs. hast du eine Nahrungsmittelunverträglicheit, die zu einem Blähbauch führt.

Oder du isst zu große Portionen. Ich habe auch so einen Bauch, also, wenn du dich nicht krank fühlst, mach dir keine Sorgen um deinen Bauch, es kann nicht jeder Modelmaße haben, solang man gesund ist, alles easy.

Außerdem könnte man, wenn man wollte Sport machen und das Bindegewebe versuchen zu festigen.

ein kleines Checkup beim Artzt kann nicht schaden, er kann dir vlt auch Tipps geben fürs abnehmen bzw. fit werden, ist ja für jeden Menschen individuell

Das ist noch völlig im Rahmen:)

Mir gefällt er:)