Bin ich für mein Alter zu dick & kann ich irgendwie abnehmen?

25 Antworten

Dein Gewicht ist gant normal für alter und größe

Wenn du allerdings einen strafferen Bauch haben möchtest ist eine gute ernährung und das richtige Training der Weg zum Ziel

OliverSmoak  02.04.2020, 21:32

PS: Ich finde eine Diät ist gerade in deinem alter keine gute Idee sondern eine konstant ausgewogene Ernährung

Ich würde mal behaupten du bist der typische "Durchschnitt". Viel im Sitzen (mit 14 Dank Schule), wenig Bewegung (Danke heutiger Unterhaltungselektronik) und mit 14 würde es mich wundern, wenn du einen Ernährungsplan hast. Das ist an sich nicht schlimm sondern völlig Normal. Ich würde einfach mal anfangen mehr Sport zu treiben und schauen wohin das führt.

...wahrscheinlich kein Freund kriege wenn ich älter bin. Ich habe Angst davor, dass Jungs mich wegen meinen Bauch abweisen.

Wenn du nicht Fett und hässlich bist wird es immer Männer geben die weniger Ansprüche haben oder keinen Wert auf sowas legen.

Siehst doch ganz normal aus für ein junges Mädchen. Keine Ahnung.

finde nur die Haltung der rechten Hand etwas komisch

windowsuser542 
Fragesteller
 03.04.2020, 04:44

Ist das nicht mein Foto. (Steht auch in der Frage!)

Du hast für deine Grösse Normalgewicht.

Wenn du aber dennoch an Umfang verlieteb willst (das Bäuchlein ist immer sehr hartnäckig), such dir Übungen für den Bauch. Du müsstest nicht mal grossartig deine Ernährung umstellen, solange du viel Wasser trinkst, normale Mengen isst und zwischendurch mal was Gesundes ;)

Ergebnisse erfordern Geduld, lassen sich aber sehen.

Nein bei der Größe ist das Gewicht in Ordnung. Auch optisch ok. Das einzige du hast keine ausgeprägte Muskulatur. Du bist schlank, aber etwas speckig, auch skinny fat genannt. Versuch mal nen bischen Sport zu machen, um deinen Körper mehr zu definieren und zu straffen. Abnehmen solltest du nicht.