Youtube bekomme ich eine Anzeige?

9 Antworten

Ich werde sicher keinen Klick für dich generieren, das Video zu sehen ist auch völlig irrelevant für die Beantwortung der Frage. Wenn du unerlaubt Musik verwendest, begehst du eine Verletzung des Urheberrechts des entsprechenden Künstlers.

Dafür kannst du selbstverständlich angezeigt werden, oder du bekommst eine Abmahnung.

Nein. Es haben schon einige versucht an die Daten der User zukommen um sie abzumahnen. YouTube gibt aber keine Daten raus. Das einzige was passieren kann ist das die Videos gelöscht werden und im Extremfall evtl. dein Kanal gelöscht wird.

Nein,da passiert nichts.

Du bekommst jetzt eine Abmahnung und beim 2 Mal wird den Kanal gelöscht.

Beim nächsten mal besser aufpassen.

Gruß DayX19

Die machen dann den Account komplett dicht und löschen die Videos.

Das nächste Mal nimm entweder frei nutzbare Musik oder verzichte ganz drauf.

Hey ich bin der YouTuber Ekrotz 2.3k abos

  • Wenn das dein erstesmal ist bekommst du eine Verwarnung das bedeutet 7 Tage keine Videos hochladen und 90 Tage keine Livestreams. Solltest du den YouTube Kurs machen verschwindet die Verwarnung in 90 Tagen wieder. Wenn nicht ist das dein 1 Strike. Wenn du 3 Strikes gleichzeitig hast wird dein Kanal gelöscht. Hoffe bekomme jetzt ein Fettes Hilfreich von dir