Womit kann ich sehr schnell lernen (Ritalin elvanse)?

2 Antworten

Es wird dir nicht helfen und ist gefährlich.
Beide Wirkstoffe können nur das aktivieren, was vorhanden ist, nicht aber plötzlich neues Wissen herbei zaubern oder Defizite ausgleichen.

Ritalin fällt auch unter das BTM. Du machst dich also noch strafbar

Larissa7402  27.06.2022, 19:39

Also ich bin durch das Medikament (Elvanse) von einer 3-4er Kandidatin auf eine 1-2er Kandidatin gerutscht :)

MeisterRuelps, UserMod Light  27.06.2022, 20:49
@Larissa7402

Weil durch dich vermutlich besser konzentrieren konntest. Wie erwähnt neues Wissen kann kein Medikament erzeugen

Ich habe beides schon genommen, aktuell elvanse. Ich habe tatsächlich ADHS und es verschrieben bekommen.

Die werden dir garantiert nicht helfen. Wenn du jetzt anfängst, hast du erstmal mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Das ist sogar kontraproduktiv beim lernen

Bruhv 
Fragesteller
 15.04.2022, 18:38

Aber kenne Leute denen das direkt beim 1. mal geholfen hat. Bin halt so spät dran das ich eigentlich nix mehr zu verlieren hab will das nur 1 mal ausprobieren. Vielleicht keine Nebenwirkungen wenn ich sehr gering dosiere?

Bascharl  16.04.2022, 14:05
@Bruhv

Hab ein Kumpel der Ritalin vor ner Klassenarbeit genomm hat der hat gesagt hat ihm geholfn nen gutn Text zu schreibn

Larissa7402  27.06.2022, 19:38

Jeder reagiert anders darauf. Ich hatte zum Beispiel keine direkten oder Störsendern Nebenwirkungen und die haben mir in der Schule gut geholfen.