woher weiss ich ob die nissen im haar tot sind?

6 Antworten

Du musst alle nissen los werden , kämmen kämmen kämmen. Oft muss man den vorgang wiedeholen, also noch mal ein mittel drauf machen. Nicht vergessen, wäsche ( Bettwäsche ) kochen oder ins gefrierfach legen, damit alles wirklich tot ist, sonst wirst du sie nie los.

oOlea04 
Fragesteller
 30.06.2013, 18:49

Vielen dank fuer den rat! diese viecher machen einen verrückt! ich mache das mittel in 3 tagen wieder darauf. können diese nissen nicht einfach nur das starke mittel absterben ? das sind so viele und ich habe dichtes haar das wird nie was! :-( ich bin am verzweicheln..

katzevic  30.06.2013, 18:50
@oOlea04

Ich weiss, das nervt und ist eklig !!!! Aber leider musst du da durch, was hast du für ein Mittel?

oOlea04 
Fragesteller
 30.06.2013, 18:53
@katzevic

das mittel heißt infecto pedicul. (infecto pharm) hat mir der arzt letztes mal verschrieben . gibt es in der apotheke.

katzevic  30.06.2013, 18:58
@oOlea04

kenne nur goldgeist. Halte durch, wird schon

oOlea04 
Fragesteller
 30.06.2013, 19:00
@katzevic

habe gehört goldgeist soll nicht so gut sein.. aber das komische ist jucken tut es nicht mehr finde auch keine läuse mehr habe das mittel gestern abend drauf gemacht wann muss ich es wiederholen? können die nissen auch einfach absterben und mit der zeit mit ausgespült werden?

katzevic  30.06.2013, 21:51
@oOlea04

könnten, aber ich würde auf nummer sicher gehenm, und alle entfernen bzw. die anwendung wiederholen

hii ich weiß ich bin sehr spät aber vllt kann ich ja anderen helfen 😍❤ also wenn man schwarze nissen hat dann sind sie abgestorben ,und wenn man weiße nissen hat können läuse noch schlüpfen ....ich hatte selber läuse und habe immer mehr mittel vom arzt gekriegt und benutzt auf jeden fall habe ich dann einzelnt die nissen rausgeholt aber hatte noch restliche die nicht gefunden wurden sind aber sie waren schwarz und sind rausgewachsen und raus gefallen beim haare waschen und föhnen .❤ ich hofffe ihr konntet was mit der antwort anfangen ❤liebe grüße Eleonora❤

Also meine Tochter hatte welche im Dezember und nach der 2 Behandlung sterben die nach 2 Tagen ab. Dann werden die braun und nach 4-5 Wochen wenn Mann die immer wäscht und dann mit dem kam kämt gehen die raus das hat der Kinderarzt gesagt

Kommt auf die Nissen an. Ich hatte das auch mal, meine Mutter hat mir da alles wegätzendes Zeug draufgemacht, was sie gefunden hat (Haarkur, Waschshampoo, Vernichtungszeugs) und die Läuse waren dann nach 1-2 Tagen alle ausgestorben und dann waren auch nur noch Larven Leichen da, aber die sind nicht schlimm, da sie ja tot sind :) Ist jetzt bestimmt schon 3 Jahre her und ich hatte nie wieder so was.

oOlea04 
Fragesteller
 30.06.2013, 18:55

ich ziehe die ganze zeit mini braune punke mit einer kleinen schnur heraus. keine ahnung wie ich dass beschreiben soll :o

graystripe1299  30.06.2013, 19:01
@oOlea04

Schon klar. Sehen sie denn so aus, als würden die noch schlüpfen? :D Ne Spaß, wenn du genug von dem Zeugs daraufgemacht hast, dann werden die schon tot sein.

Du mußt die Behandlung unbedingt nach 9 Tagen wiederholen, denn die Nissen schlüpfen bis dahin garantiert. Aber dann ist es nach der 2. Behandlung vorbei-9 Tage

oOlea04 
Fragesteller
 30.06.2013, 19:01

werden die nissen bei der 2.behandlung auch getötet?