Wie ungesund ist angebranntes Gemüse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

angebranntes gemüse ist nicht ungesund wenn man es nicht regelmäßig isst,allerdings zu oft ist es krebsfördernd,aber mal ab und zu kann nix passieren,hab als ich 6 war immerwieder fast komplett schwarzes toast gegessen,leide nicht an krebs und bin kerngesund.. :D

Ja es ist sehr ungesund.

Es ist absolut vernichtet eben, Asche. Das erzeugt außer Krankheiten nichts mehr...Natürlich wird man nicht sofort schwer krank, der Körper ist immer darauf ausgelegt auszugleichen. Dennoch kostet das Lebenszeit am Schluss.

Generell ist erhitzes Essen ja abgetötet und verändert, also nicht mehr gesund. Aber verbrannte Dinge... Asche...! Je höher die Temperaturen, desto schlimmer wirds auch. Vor allem Fette und Öle sind schlecht. Roh und kalt schon schnell eine Belastung, da wir nur wenig brauchen und das steckt eh schon den rohen Pflanzen drin, sind erhitze Fette/Öle sehr große Belastungen. Sie machen sehr müde und verstopfen die Lymphe total...

Grüße